Wo sind die Aachener
-
-
Hallo ihr Lieben,
suche liebe Menschen und Hundis aus Aachen, mit denen man sich mal treffen kann. Mein Freund ist 23 Jahre alt, ich bin 19 Jahre alt Pina (Pinscher-Chihuahua-Mix) ist fast 3 Jahre alt und Chaya (Labrador-Border Collie- Mix) ist jetzt 6 Monate alt.
Würden uns freuen ein paar Leute kennenzulernen.
LG Jana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey du ich komm auch aus Aachen bin 21jahre alt mein Freund ist 27 haben 1jacky und einen parson
Suche auch Leute aus Aachen für gemeinsame Spaziergänge der große von uns ist jetzt 11monate die kleine ist 13woche alt
Wohnen in der Nähe von Haaren wenn dir das was sagt!!..??
Lg Steffi
-
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Aachen (Stolberg) und habe zwei kastrierte Rüden aus Spanien (Rocco fast 3 Jahre alt und Dennis 1 Jahr alt)!
Mein Freund (26 Jahre) und ich (28 Jahre) würden auch gerne neu Leute kennen lernen. Würde mich freuen, wenn sich einer meldet!!!
Wir sind mobil und unsere beiden sind verträglich mit jedem!!!
-
Hallo!
Wir kommen auch aus Stolberg und haben ne knapp 2jährige Border-Hündin, mit der wir gern den Truppenübungsplatz Buschmühle unsicher machen, und so ziemlich jeden Wald zwischen Aachen und Roetgen, je nach Lust, Laune und Wetter. Verträglich ist sie auch, es sei denn sie ist wie gerade jetzt läufig, aber das gibt sich in ein paar Wochen wieder. Wer Lust hat, einfach mal melden!
Gruß
Micha -
Hallo Micha,
"Buschmühle" kennen wir auch. Sind wir schon super oft gegangen, aber ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass das Ordnungsamt wieder kontrolliert und es pro unangeleintem Hund ca. 100 Euro kostet. Deshalb sind wir da nicht mehr so oft.
Ich hab zwar bis jetzt erst einmal jemandem vom Ordnungsamt gesehen, aber das ist mir echt was zu teuer
Vielleicht können wir ja mal zusammen irgendwo ne Runde drehen!
-
-
Huhu,
wir sind eigentlich Thüringer, aber mein Freund lebt in Aachen und dadurch sind wir ab und zu mal dort. Mein Freund ist kein Hundehalter, daher kennt er keine Plätze wo wir hingehen könnten. Wir wohnen nahe dem Kurpark, also sind wir entweder dort oder auf dem Lousberg (?) unterwegs.
Letztes WE auch im Wald rund um die Funktürme/Dreiländereck.Würde mich sehr freuen, wenn wir auch in Aachen ein paar Hundefreunde für meine 1 1/2 jährige Dalmatinerhündin finden können. Sie spielt für ihr Leben gern und ist sehr seeeeeeehr aktiv.
Und obwohl wir aus Thüringen kommen, sprechen wir auch Hochdeutsch.
Gibt es irgendwo einen Treffpunkt?
LG
SummSumm und Lucy -
Hallo, Ich ( 24 ) und mein kleiner Bolonka Welpe ( 10 Monate ) würden uns freuen, wenn jmd Lust hätte sich mit uns zum gemeinsamen spazierengehen zu treffen.
Mein Kleiner ist sehr kontaktfreudig - egal ob groß oder klein - er mag sie alle
Für mich wäre der Brander Wald sehr nah, ich bin aber auch gerne bereit eine kleine Strecke zu fahren.
Würde mich freuen, wenn sich jmd meldet. Da ich nicht so oft im Forum bin auch gerne per Email: [email='bina0304@aol.com'][/email]
Liebe Grüße!
-
Hallo :)
leider konnte ich Dir keine private Mail schreiben. Da unsere Kleinen ja fast im gleichen Alter u. Größe sind, wäre es bestimmt ganz spaßig :)
Wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben ( Emailadresse siehe letzten Eintrag ).
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
ich wärme das Thema nochmal auf. Ich bin 25, wohne ab nächster Woche in der Nähe des Westparks und haben einen Labrador-Mischling, der fast 7 Monate alt ist. Ich suche einen oder mehrere Spiel- und Spaziergefährten für ihn, da er das Spielen mit anderen Hunden aktuell sehr vermisst (die Hunde hier in der Gegend (Forst) sind meistens zu alt). Ich bin leider nicht mobil, es muss für mich mit dem Bus oder zu Fuß erreichbar sein (z.B. Hörn/Melaten).
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet.Liebe Grüße
-
Auch lang nicht mehr hier im Thread geschrieben:
Zu Buschmühle: Das Gelände schließt nahtlos an den Brander Wald an bzw ist sogar dasselbe Gelände (wie man`s sieht). Ordnungsamt hab ich selber noch nie da gesehen, nur aus dritter Hand von gehört... kriegt man normal auch sofort mit wenn die mal da sein sollten, da tummeln sich dermaßen viele Hundehalter, dass man sofort bescheid bekommt... ebenso, wenn die Bundeswehr für Übungen unterwegs ist. Ist von der Stolberg/Eilendorfer Seite aus mit Buslinie 12 erreichbar (Buschmühle Friedhof), von der "Brander Wald"-Seite aus per Linie 25 (Freund).
Für schöne Spaziergänge in und um Aachen kenn ich noch die "Öcher Bösch", so ab Haltestelle Waldfriedhof, da kann man super laufen. Wenns bißl mehr sein darf, mit den Eifellinien (66, 68) zum Relais Königsberg fahren und ab in den Wald...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!