Wo sind die Aachener
-
-
uhuuuu! So viele Öcher hier:)
Also ich bin 22 und hab nen ganz lieben Chihuahua - ist ein Gassitreff noch aktuell?
Viele Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na ja geh einfach wo viele sind, lern welche kennen, da gibt es dann Gassirunden en masse... wir öcher sind ja ned so die großen Forenverabreder, wie es aussieht...
-
Hey Ente, ich würd ja mit dir gehen, aber mein Labbi-Mischling ist wohl etwas zu groß und zu stürmisch für deinen kleinen Chihuahua
Du solltest wirklich mal die Gassiwege in deiner Gegend abklappern, dann trifft man wirklich oft Leute mit denen man gut Gassi gehen kann. Das war jedenfalls meine Erfahrung hier im Hanbruch... in Forst war es bei mir schwieriger, da meiner zu wild für die ganzen alten Hunde war. -
Meistens treff ich da nur Leute mit furchtbaren Hunden (liegt aber an den Herrchen) die kleffen, beißen, hören einfach nicht. das macht dann keinen Spaß^^
Ich geh schon mit meinen "Stamm-Gassigehern" aber etwas Abwechslung kann ja nie schaden;)
-
In welcher Gegend gehst du denn? Wir könnten es ja mal versuchen und wenn es nicht klappt war es ne Erfahrung wert. Mein Stinker wird gerade ruhiger und unterscheidet beim Spielen auch die körperliche Beschaffenheit des Gegenübers.
-
-
Hallo,
habe seit einem Monat einen 12 Wochen alten Beagle.
Seeeeehr spielbegeistert, seeeeehr wibblich und immer auf der Suche nach einem Spielkameraden :)Habe das ähnliche Problem wie DieEnte und freue mich daher über jemanden, mit dem mein Kleiner und ich mal Spatzieren gehen können :)
Einfach anschreiben, ich freue mich :)
-
Wir kommen aus Belgien, genau an der Grenze von Aachen. Arbeite in Richterich, also auch immer wieder in der Nähe... wenn jemand mal spontan Lust hat... ich hab nen 1 jährigen Aussi
-
Jaja diese Buschmühle Mit nem testosteron gesteuerten Rüden geht einer von 10 Spaziergängen mächtig in die Hose
,aber ansonsten klasse Auslaufgebiet,bin täglich dort
Wenns hier ein paar grosse nette Hündinnen gibt ,die Wert auf ne gutaussehende
männliche(Labbi-Rottimix) Begleitung legen,nur her damit
-
Huhu,
war lange nicht mehr hier, viel Arbeit.........
Wann habt ihr Aachener denn mal Lust und Zeit?
Haben seit Sonntag ein neues Familienmitglied.
Milo (Mutter: Münsterländer/Aussie Vater: Border Collie) 12 Wochen alt.
Suchen Spielgefährten:)LG Jana
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!