Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)

• Ich werde mich jetzt fertig machen und an die Gundwiesen fahren, falls sich noch jemand anschließen möchte - sehr gerne

• Kommt morgen Abend jemand mit zur Roten Mühle?

Ich könnte auch wieder etwas eher kommen, zwischen halb fünf und fünf. Ansonsten passt mir aber auch sechs Uhr. ;)

• Zitat

Wollen wir wieder 16.30Uhr ausmachen?

Jep, wir sind da...

waren gerade 2,5h stunden in DA unterwegs *g*

• @Freitags Rote Mühle gassi geher

Ich versuche mich im Moment regelmäßig mit ein paar Darmstädtern zu treffen.
    Da wir dort länger laufen und auch in Zukunft ein paar Agigeräte aufbauen wollen, komme ich selten vor 22Uhr heim und das ist unter der Woche echt zu spät...
    Mein Vorschlag war daher, das wir das ganze Freitags machen, weil Samstags muss ich ja nicht arbeiten...
    Nur könnte ich dann nicht mehr zu euch kommen :/

Wollen wir daher unsere Rote Mühle Runde auf einen anderen Tag der Woche legen?
    Wenn nicht, dann ist nicht schlimm... dann werde ich nur leider seltener dabei sein.. :smile:
    Gerne könnt ihr euch auch in Darmstadt anschließen...
    In der Regel laufen wir 2-3 Stunden, dadurch lohnt sich auch eine weitere Anreise...

• Darmstadt ist für mich zu weit.

Ich schließe mich gerne auch an einem anderen Tag an. Zusätzlich zum Freitag oder eben generell an einem anderen Tag.

Hach, ich würde die Freitag-Treffen schon vermissen, besonders im Sommer.

Für den Winter würde ich vielleicht sogar am ehesten einen Samstag vorschlagen. Vormittags vielleicht, dann könnten wir bei Tageslicht laufen.

• Von mir aus können wir gerne auchd en Samstag Vormittag wählen.

Ich haue einfach mal 9Uhr in den Raum?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!