Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)
- Metatron
- Geschlossen
-
-
Zitat
@Freitags Rote Mühle gassi geher
Ich versuche mich im Moment regelmäßig mit ein paar Darmstädtern zu treffen.
Da wir dort länger laufen und auch in Zukunft ein paar Agigeräte aufbauen wollen, komme ich selten vor 22Uhr heim und das ist unter der Woche echt zu spät...
Mein Vorschlag war daher, das wir das ganze Freitags machen, weil Samstags muss ich ja nicht arbeiten...
Nur könnte ich dann nicht mehr zu euch kommen :/Wollen wir daher unsere Rote Mühle Runde auf einen anderen Tag der Woche legen?
Wenn nicht, dann ist nicht schlimm... dann werde ich nur leider seltener dabei sein..
Gerne könnt ihr euch auch in Darmstadt anschließen...
In der Regel laufen wir 2-3 Stunden, dadurch lohnt sich auch eine weitere Anreise...wo lauft ihr den in Darmstadt? Und ab wann trefft ihr euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also aktuell treffen wir uns am Mittwoch um 18.30Uhr am Nordbad, laufen dann durch den Bürgerpark zur Fasanerie und wieder zurück...
aber zur Zeit steht noch nicht fest, ob wir das ganze auf Freitag verschieben und vorher noch Agilitygeräte aufbauen...
-
Zitat
Also aktuell treffen wir uns am Mittwoch um 18.30Uhr am Nordbad, laufen dann durch den Bürgerpark zur Fasanerie und wieder zurück...
aber zur Zeit steht noch nicht fest, ob wir das ganze auf Freitag verschieben und vorher noch Agilitygeräte aufbauen...
hört sich gut an. Kannst ja nächstes mal bescheid geben dann kommen wir mal mit Freitags
-
Samstag um 9 wäre mir auch zu früh. Da steh ich am Wochenende gerade mal auf.
Also mir wäre eigentlich alles recht, außer Dienstag, weil ich da bis 17Uhr Nachhilfe gebe.
Naja, und am Wochenende nicht sooooooo früh.
Wir könnten ja auch Samstag Mittag oder Nachmittag ausmachen. Ich denke halt, man sollte jetzt jede Gelegenheit nutzen, noch Tageslicht mitzunehmen.
-
Hallo...
geht heute oder morgen jemand mit den Hunden???
Hab den Oscar mal wieder bei mir in Darmstadt....LG
-
-
Hallo Julia, schön, mal wieder von Dir zu lesen.....
Wir sind leider nur "zuhause" unterwegs an Wochentagen.
Vielleicht klappt es ja mal am Wochenende wieder?
Gruss
Gudrun -
Bitte vergesst nicht, euch im Weihnachts-Wichtel-Thread einzutragen!
https://www.dogforum.de/ftopic119773.html
Gruss
Gudrun -
Ich frage jetzt schonmal für nächste Woche.
Rote Mühle, Gundwiesen... Da wäre ich flexibel. Und zeitlich auch.
-
Ich habe den Oscar nur noch morgen mittag, dann geht er wieder zu meinen Eltern. Also wenn jemand Lust hat morgen (Samstag) mittag zu gehen wäre ich dabei...
Gudrun: ich komme nicht mehr mit sonntags, da Oscar ziemlich böse gebissen worden ist von 2 Hunden, und er jetzt nicht mehr wirklich mit den meisten klar kommt. Er beißt zwar keinen, aber er hat super Angst vor den anderen und lässt sie auf Abstand. Wenn jemand zu nahe kommt, dann knurrt er sie weg und bellt oder schnappt in die Luft, oder rennt schreiend weg. Auf den Gundwiesen sind einfach zu viele andere Hunde, es würde ihn komplett überfordern, zudem habe ich Angst, dass andere Hunde seine Zeichen falsch verstehen und einen Angriff starten. Sogar ich habe nun ziemlich Angst andere Hunde zu treffen, ich will nicht, dass er wieder so zerbissen wird. Langsam muss ich aber mal wieder andere Hunde treffen, so dass Oscar und mir die Angst genommen wird. Leider bin ich unter der Woche immer in Darmstadt zum Studieren und der Oscar bei meinen Eltern und am Wochenende geht ihr meistens in größeren Gruppen oder zu den Gundwiesen, so dass wir nicht mitkönnen.
Also wenn jemand Lust hat morgen ne Runde zu drehen, ich wäre dabei, so lange es nicht zu viele Hunde werden.
-
julia: Auch ich freue mich, mal wiedere von Dir zu hören. Für Oscar tut es mir sehr leid, daß er so fürcherlich gebissen wurde
Ich hätte gestern sogar gekonnt, habe es aber heute zu spät gelesen, weil es im Wochentags-Thread stand und ich da eigentlich nie kann.
Ich könnte mal Samstag mittags z.B. an der GSI gehen, Spike-Maus interessiert sich eigentlich immer weniger für andere Hunde, wenn er mal begrüßt hat, geht er seiner Wege.
Wenn Du also mal wieder samstags mittags willst, dann einfach eins oder zwei Tage vorher am besten per PN oder e-mail melden.lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!