Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)
- Metatron
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich frage jetzt schonmal für nächste Woche.
Rote Mühle, Gundwiesen... Da wäre ich flexibel. Und zeitlich auch.
Ich zitiere mich mal selbst. Was ist nun mit unserer regelmäßigen Runde an der Roten Mühle, unter der Woche? Ich hab nen neuen Job, da werde ich wahrscheinlich Mo, Di, Do bis abends arbeiten müssen und hätte aber dafür vormittags Zeit. Mi und Fr kann ich weiterhin abends und würde auch im dunkeln gehen, kein Thema. Die Arbeitszeiten sind aber flexibel, ich könnte mich also durchaus auch noch anpassen.
Sa und So habe ich sowieso Zeit, da ich ja jetzt wieder glücklicher Single bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Freitag nachmittag/abend wär ich an der Roten Mühle dabei. Habe zwar auch vormittags immer Zeit, bin aber unter der Woche autolos und daher nicht sonderlich felxibel, was die Gassistrecken angeht.
-
Freitag Abend haben wir per Mail 17.30Uhr ausgemacht.
Hab ich total vergessen, hier reinzuschreiben.
-
Hat einer Lust heut nachmittag ne Runde an der Roten Mühle oder in Sulzbach zu drehen?
-
Ich kann heute leider nicht. Bo wird nachher abgeholt, da muss ich pünktlich wieder hier sein.
-
-
Hallo ,
jetzt hab ich auch die unter der Woche Runde gefunden. Freitags hab ich leider kaum ein Auto. Aber sollte es sich bei euch an einem WE, an dem es keine Schneestürme gibt, mal ergeben, dass ihr an der Roten Mühle seid, würd ich mich wirklich gerne anschließen.
-
Hi Kathi und Luis,
schaut einfach rein oder macht einen Vorschlag.
Ich komme gerne auch mal an einem Wochnende an die Rote Mühle. :)
-
Hat jemand spontan Zeit und Lust auf einen Spaziergang an der Roten Mühle so gegen 13 Uhr?
-
kommt wer heute gundwiese oder hegberghalle?
-
Wir machen heute n Winterspaziergang hier bei uns. 15uhr starten wir mit Sandra und Maggie. Also wenn du magst, kannst du auch gern nach Gräfenhausen kommen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!