Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)

• Ok die Retriever sind dabei...

Donnerstag/Freitag haben wir Urlaub und für alle Schandtaten bereit...

Ausser am Freitagmittag der Treffe ich mich mit Suse zu ner Girls Runde :D

• Hallo,

ich kann Maxi zwar keinen Retriever bieten, könnte aber Sonntag nachmittag.
    Also wenn da eine Runde zustande käme, wäre ich mit Merlin dabei.

• Hi Jenny,

doch, vergessen :ops:
    Wir sprechen nochmal, können ja vllt zusammen fahren.

Dann kann ich leider nicht. Do + Fr + Sa sind wir schon verplant.

Einen schönen 3. Advent dann schon mal vorab.

Kerstin

• Ich muss leider auch absagen.

Habe zwar Bo hier und bräuchte etwas Tölenbespaßung, aber mein kreislauf macht schon wieder schlapp. Weiß auch nciht, was das in letzter Zeit ist. Mit dem Schwindelgefühl will ich aber nicht Auto fahren.

• Jenny, wollen wir dann Freitag abend zusammen laufen?

Kerstin: Dann wünsch ich dir gute Besserung. Kommts bei dir vom Wetter?
    Bei dir in Wiesbaden gibts doch sicher auch schöne Gassistrecken, da könnte man sich ja auch mal da treffen, oder?

• Jenny, wir können uns gerne morgen Abend zum gassi treffen.
    Ich habe nur ein paar Bauchschmerzen bei dem Berg an der Roten Mühle, das letzte mal hätte ich da schon fast die Leitplanke geknutsch....

In Wiesbaden gibt es super klasse Strecken, war ja schon bei Kerstin zum laufen und das ist suuuuper klasse, da kann man endlos laufen ohne eine Menschenseele zu sehen... einfach nur herrlich

• Ohje, als ich das letzte mal da war, gings gut. Bevor wir aber da die Mörderrutschpartie starten, können wir auch woanders laufen...bin da ganz offen!

• Ist euch Hofheim zu weit?

Wenn man an der Tierklinik nen Stück hoch fährt, da kann man rechts einen weg rein gehen und kann da recht schön laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!