Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)

• Zitat

Hat jemand Lust morgen nachmittag mit uns zu laufen? Wo wäre wurscht...

Morgen mache ich Ruhepause aber wie sieht´s bei dir denn Freitag aus?

Da laufen wir am Oberfeld in Darmstadt....

Da sind dann ca. 3 - 4 Menschen und 7 bis 9 Hunde dabei :-)

Liebe Grüsse

Cinderella

• Zitat

Freitag kann ich leider nicht. Hab übers WE den Wuffel von meinen Eltern da hab und der findet andere Hunde ziemlich :hust: bescheiden.....

Achso :-) Naja, macht ja nix :-)

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem Stinker deiner Eltern *gg*

lg cinderella

• Hallo ihr Lieben!

Ich verabschiede mich schonmal in den Weihnachtsurlaub. Wir starten in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Sylt und werden dort Weihnachten verbringen.

Zwischen den Jahren bin ich wieder da und freue mich wieder auf Runden mit euch. Kreislauf hab ich wieder im Griff und darf wieder durchstarten.

Bis dahin wünsche ich euch geruhsame Feiertage, einen großen Berg Geschenke und einfach eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,
    Kerstin & Roxy

• Auch dir, liebe Kerstin, ein schönes Fest mit deinen Lieben. Schön, dass es dir wieder besser geht, da freuen wir uns doch bald wieder auf gemeinsame Runden :smile:

• Zitat

Hallo :smile:

kommt heute oder die Woche über jemand mittags zur Gsi?
    Würden uns über Mitspazierer freuen :D

Gruß Kinga und Horst

Ich war gerade unterwegs, blöd zu spät gesehen - ich bin aber morgen wieder unterwegs an der GSI. Kann aber nur relativ früh, so zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr loslaufen.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!