Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)

• Zitat

@ Karin :smile:
    12.30 morgen paßt mir gut, wollen wir uns am Parkplatz treffen?

Gruß Karola

o.k. - bin 12.30 h da, werde aber evtl. schon mal bis zur ersten Wiese vorlaufen, das letzte Mal war irgendwie vorne am Parkplatz zu viel auf einmal los. Du siehst mich sicher schon.

lg
    Karin

• Bin morgen auf jeden Fall wieder unterwegs. Wer also Lust hat?? So gegen 12.30 h bis spätestens 13.00 Uhr loslaufen.

Karola: Ich hatte im Kopf, daß Du evtl. am Fr. kannst. Ich war an den letzten beiden Tagen an der Heegberghalle und habe festgestellt, daß man dort eigentlich besser laufen kann als an der GSI. Würde aber auch zur GSI kommen, wenn Du dort laufen möchtest.

lg
    Karin

• @ Karin
    ich habe zwar am Freitag noch kein Auto, finde aber sicher einen lieben Menschen der mich zur Gsi bringt (Heegberghalle ist halt bischen weit um jemanden zu bitten, weil es ja Hin und Rückfahrt ist)
    Wenn es Dir recht ist, könnten wir 13 Uhr laufen, eher schaffe ich es nicht

Gruß Karola

• Zitat

@ Karin
    ich habe zwar am Freitag noch kein Auto, finde aber sicher einen lieben Menschen der mich zur Gsi bringt (Heegberghalle ist halt bischen weit um jemanden zu bitten, weil es ja Hin und Rückfahrt ist)
    Wenn es Dir recht ist, könnten wir 13 Uhr laufen, eher schaffe ich es nicht

Gruß Karola

o.k. bin um 13:00 Uhr dort

lg
    karin

• Huhu ihr Lieben!

Hätte jemand nächste Woche wochentags Lust, spazieren zu gehen? Rote Mühle, Gundwiesen.... Gerne auch hier bei mir, wer mag.

Oder mal in Hofheim, da seid ihr doch letztens mal statt Rote Mühle gewesen?? Irgendwo bei der Tierklinik muss man gut laufen können??

Würde mich freuen, euch alle im neuen Jahr wohl behalten wieder zu sehen! Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!