Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)

• Servus,

mal kurz was anderes will jemand bei Sabro ein Kudde bestellen? Oder soll ich jemand eins mit bestellen?

Ich würde nämlich gerne eins für Freya kaufen und derzeit ist ja die Aktion 2tes selbe größe oder kleine fürn halben preis.

• Das heißt? Also viel später als 18Uhr wäre schlecht. Habe Bo Montag und Dienstag und beide Stinktiere im Dunkeln auf den Wiesen sind momentan definitiv zu viel für meine Nerven. Hab auch nur ein funktionierendes Leuchtie.

• 18uhr schaffe ich nur ohne meeting...
    da unsere meetings in unserer freizeit stattfinden....

also vor 19uhr unwahrscheinlich

• So, ich werde heute nicht an die Rote Mühle fahren. Ich spare mir den Sprit und mache hier vor Ort einen schönen Waldspaziergang. Gestern war es so herrlich, das schreit nach Wiederholung.

• Zitat

So, ich werde heute nicht an die Rote Mühle fahren. Ich spare mir den Sprit und mache hier vor Ort einen schönen Waldspaziergang. Gestern war es so herrlich, das schreit nach Wiederholung.

Schade ich wäre sonst doch schon früher mitgekommen um ehrlich zu sein habe ich ab JETZT Zeit... falls du dich umentscheiden solltest... meld dich einfach kurz

• Roxy humpelt schon wieder. :/

Haben heute Morgen eine große Waldrunde gedreht, die beiden haben getobt wie die Irren. Entweder hat sie sich schon wieder vertreten oder es ist doch was grundlegend nicht in Ordnung. *seufz*

Sonst hätt ich ja gesagt, du könntest ja hier mal mit in den Wald. Aber so werden wir nur eine Mini-Runde auf die Wiese gehen, wo wir auch unseren Taschenlampen-Spaziergang gemacht haben. ;) Schonung ist angesagt.

• Gute Besserung an klein Roxy!!!

Wärt ihr ne große Runde gelaufen wären wir gekommen, aber nicht für nen Schongang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!