Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)
- Metatron
- Geschlossen
-
-
Jenny, Merlin-Kerstin, treffen wir uns dann so um 18 an der Roten Mühle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Merlin-Kerstin sagt ja, passt
-
Wir fahren jetzt los...
-
Zitat
Gute Besserung an klein Roxy!!!
Danke. Ich gehe jetzt los, mal schaun, was die Pfote macht. Ist immerhin diesmal die rechte, letztens das war die Linke. Hab extra in die TA-Rechnung geschaut.
Pöööhhhh, jetzt hüpft ihr alle an der Roten Mühle rum...
@ Memake: Im Moment passt es irgendwie schlecht mit der Dummygruppe von Tölen und Partner. Und mittlerweile sind wir recht fortgeschritten, da würde mir ein Anfängerkurs eh nix mehr bringen.
Wenn ihr alle so Dummy interessiert seid, dann könnten wir doch auch privat so eine kleine Dummyrunde gründen. Jenny mit ihren Retrievern würde sich vielleicht auch noch anschließen. (Ach, und zu mehreren im Dunklen die Leuchties suchen ist doch noch lustiger, gelle Jenny )
-
Guten Morgen Kerstin,
dann hoffe ich mal dass Roxy bald wieder fit ist.
Die Befürchtung mit Anfänger vs. Nicht-Anfänger habe ich auch. Wir sind definitiv Anfänger, ihr und ich denke auch mal Retriever-Jenny und Maxi-Jenny schon eher Fortgeschrittene..
Ich meine ich würde mich schon anschließen, hänge aber im Stoff hinterher -
-
Zitat
Ich meine ich würde mich schon anschließen, hänge aber im Stoff hinterherDas lernt sich ganz schnell. :) Und Basics zu wiederholen ist sowieso immer gut.
Mädels, was sagt ihr dazu? Dummy Übungen in unserem kleinen Kreis?
-
Also wir sind sowieso für alles zu haben
-
Ich würde sagen, wir treffen uns einfach mal....
Und trainieren....In einer Gruppe zu arbeiten ist für Hund und Halter eine neue Situation.
Das Dummy wird von jemand anderem geworfen, worauf der Hund achten muss, etc...Und ich denke, um uns alle Fortgeschritten zu nennen sind wir weit entfernt
Ich habe ein super Buch, wo wir zusammen von anfang an arbeiten könnten...
-
Fein. :) Da freu ich mich.
Im Winter ist es eh zu kalt, hinten am Wasserloch nur rumzustehen und den Hunden beim baden zuzuschauen. Da können wir genauso gut ein bisschen üben.
Roxy läuft heute Morgen wieder normal. Aber ich gehe jetzt unseren großen Spaziergang, mal sehen, wie sie danach drauf ist. :/ Ich nehme ja an, sie staucht oder prellt sich immer etwas, wenn sie sich in Mopsgeschwindigkeit plötzlich fallen lässt und rumrollt, ihr beliebtestes Ausweichmanöver.
-
Na dann werde ich mit Merlin jetzt mal in die Bütt gehen...
Die Futterdummys haben wir schon (auf anraten 2 verschiedene Größen) und ich mache die Teile für Merlin schon Tag für Tag interessant..
Da freu ich mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!