Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)

• Kerstin, ich bin die Woche daheim...
    Wenn du mal ne groooooße Runde gehst, nimmste uns mit? :D

• Zitat

Kerstin, ich bin die Woche daheim...
    Wenn du mal ne groooooße Runde gehst, nimmste uns mit? :D

Na die groooooße Runde können wir gerne jederzeit gehen. ;) Ich habe diese und nächste Woche nämlich frei. :)

Oh, meintest du überhaupt mich? Das mit den identischen Namen wird langsam kompliziert. :D

• Also heute muss ich auf mein Auto warten, das steht in der Werkstatt und ich weiß nicht, wann es fertig ist. Kann um 13Uhr sein, kann aber auch erst heute Abend sein. Bin quasi auf Stand-By-Line.

Morgen steht bei mir gar nix an, wie wäre es also morgen? Vieleicht vormittags loslaufen und mal sehen, wie weit es uns verschlägt?

Als Treffpunkt schlage ich die Hubertushütte im Goldsteintal in Wiesbaden vor. Das ist mitten im Wald, von da aus geht's erstmal rauf, rauf, rauf und der Wald ist einfach herrlich.

Goldsteintal 1
    65207 Wiesbaden

• ok morgen früh im Goldsteintal

10Uhr?

wenn dein auto nicht zu spät kommt, kannste ja bescheid geben, ich habe Zeit *hmpf*

werde mich höchstens später nochmal mit den dummys auf die Wiese stellen...

• Jup, dann sag ich Bescheid.

Achso, 10Uhr ist prima.

Navis haben manchmal Probleme das zu finden, weil die Hausnummern da vor einiger Zeit geändert wurden. Richte dich nach dem Wegweiser zur Hubertushütte, du musst die Straße bis gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten durchfahren. Parken bei der Gaststätte.

• Hubertushütte ganz hinter durch fahren ok ist registriert :D

Notfalls rufe ich an und schreie *hiiiilfeeee* :headbash:

• Will nur Bescheid geben, dass wir das Auto erst um 17Uhr abholen können. Und danach fahre ich dann noch zu Ikea. Heute wird also definitv nix mehr mit Gassi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!