Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)
- Metatron
- Geschlossen
-
-
Freitag wäre ich auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir auch
-
Supi, ich freu mich. Wie immer gegen 18 Uhr?
-
Hi wir sind auch wieder da, Freitag würde bei mir auch gehen. Allerdings nur eine Stunde, muss 19:30 Uhr in der Hundeschule sein.
Wir sind dabei, Andrea mit Mylo -
jep 18uhr geht bei mir auch...
wir sollten dann nur abklären ob wir vorher oder nachher üben wollen?!
mir ist es egal... -
-
18 Uhr passt bei mir auch.
Wegen üben bin ich offen. Ich denke wir können eh aufgrund unseres Kenntnisstandes am wenigsten mitmischen, aber wir schauen und lernen
-
Ich würde sagen, wir laufen hinter zum Bach und machen da dann ein paar Übungen. Bis dahin sind die Viehcher dann schonmal ihrem Gusto gefolgt und konnten ihre Geschäfte erledigen. Und rückzugs können sie dann auch nochmal entspannen.
-
Roxy ist gerade ins Bett gekrochen: Rechte Vorderpfote rauf, linke Vorderpfote und dann mühsam den Brustkorb hochgeschoben. Dann rechter Hinterlauf hochgeschoben, derweil auf dem linken stehend fast umgekippt. Zuletzt noch der linke Hinterlauf rauf, der Bobbes wäre fast wieder runtergesaust. Da ächzt sie, zieht den Hintern nach und es macht nur noch "Platsch". Nochmal gequält gestöhnt und in der selben Sekunde schon am Schnarchen.
-
Sehr geil!!!
Meine beiden liegen auch draußen und sind am schnarchen.... so wie die aussehen kommen die mir nämlich nicht ins BettHast du die Strecke schon ausgemessen?
Werde mich gleich an die Bilder machen..
-
Laut google.maps sind es etwa 11,24km gewesen. Plus/Minus ein paar hundert Meter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!