Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)

• Wir sind nicht wirklich 11km gelaufen... wow das war ja doch eine ziemlich große Strecke :D

Aber eine super geile Strecke....

Ich muss mal versuchen ausfindig zumachen, ob es nicht doch irgendwie eine Landkarte dazu gibt :headbash:

• Doch, vermutlich eher etwas mehr, weil manche Wege ja im Bogen verlaufen, wo ich jetzt gerade Linien gezogen habe/ziehen musste.

Ich würde das ganze eher mal auf gute 12km erhöhen. :D

• 12km?

ok wow

war eine gute Leistung, vorallem wnn man bedenkt, das es ziemlich viel bergauf ging

Die Hunde schlafen und stinken immernoch

• Zitat

Die Hunde schlafen und stinken immernoch

Roxy bettelt nach Futter.

Roxy durfte vorhin anstandslos die Haustür passieren. Meine Mutter hatte gerade frisch gewischt. ICH durfte nicht ins Haus. :lol:

• Jeder wir ers verdient würde ich mal sagen :D

Das arme Roxy Tier kann man nach so ner Tour ja nicht einfach draußen lassen :lol:

Aber langsam kommt von draußen auch ein wenig Lärm *g*

• Jeder wir ers verdient würde ich mal sagen :D

Das arme Roxy Tier kann man nach so ner Tour ja nicht einfach draußen lassen :lol:

Aber langsam kommt von draußen auch ein wenig Lärm *g*

• Zitat

Jeder wir ers verdient würde ich mal sagen :D

Na Danke! :D

12km in gut drei Stunden und das zum großen Teil bergauf. Ich glaub das ja noch nicht so ganz. So weit kam mir das gar nicht vor.

• Hallo ihr Lieben,

ich werde nächstes WE in Frankfurt sein. Wenn meine Freundin für Freitag keine Pläne hat schließe ich mich einer Runde an der Roten Mühle an, wenn was läuft. Tina wird aber wahrscheinlich nicht dabei sein, aber so sehen wir uns wenigstens mal wieder.

Jenny: ich werde am Sonntag gegen Mittag wieder zurück sein. Falls du dann noch Lust hast auf eine Runde hier im Sektor nach der Messe bin ich dabei.

• mel

Ich werde am Sonntag schon sehr sehr früh heim fahren, da am Sonntag in Wiesbaden ein Workingtest stattfindet :|

Dann werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!