Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)

• Hallo Kerstin,

Merlin und ich werden es morgen leider auch nicht schaffen, der nahende Urlaub erfordert andere Prioritäten :roll:

Aber am dem 05.11. sind wir dann wieder mit von der Partie :smile:

• Liebe Rhein/Main- und 9er- Foris,

es kommt eben doch immer wieder vor, dass sich in der Anonymität des Internets Lücken auftuen und daraus nicht nur flüchtige Bekanntschaften sondern sogar tiefe Freundschaften entstehen können.
    Genau das ist bei euch der Fall.

Umso sprachloser waren wir, als wir euer Geschenk entgegen nahmen. Einen echten Hummer H2 in Miniaturform, mit dem Startkapital zum eigenen Geländewagen darin...

Leider hat das WWW dann doch Grenzen und wir können nicht jedem Einzelnen die Hand schütteln, eine dicke Umarmung zukommen lassen um vielmals zu danken. Deswegen geschieht dies hier nun doch völlig unpersönlich, dafür mit wirklich ernstgemeinten Worten!!

Wir haben uns sehr gefreut...

Daniel & Suse

• Wer kommt am Freitag Abend an die Rote Mühle?

Und Samstag möchte ich bei uns in den Obstwiesen mal wieder ausgiebig Dummytraining machen: Verschnörkelte Bäume, umgefallene Bäume, Holzstöße, große Wiesen... Alles was das Dummy-Herz höher schlagen lässt. :D Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen.

• Zitat

Wer kommt am Freitag Abend an die Rote Mühle?

Und Samstag möchte ich bei uns in den Obstwiesen mal wieder ausgiebig Dummytraining machen: Verschnörkelte Bäume, umgefallene Bäume, Holzstöße, große Wiesen... Alles was das Dummy-Herz höher schlagen lässt. :D Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen.

Also die Retriever, Jenny und die Lumis kommen an die Rote Mühle :D

Wann wolltest du denn am Samstag an die Obstwiesen fahren???

• Zitat

Wann wolltest du denn am Samstag an die Obstwiesen fahren???

Bin da zeitlich ungebunden, weil's ja eh nur nen Steinwurf von meinem Haus weg ist. ;)

Entweder vormittags so ab 11Uhr oder nachmittags, dann eher nach 17Uhr, wenn die ganzen Wochenendspaziergänger durch sind.

Aber eigentlich ist es mir egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!