Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)
- Metatron
- Geschlossen
-
-
die Sache ist, das am Samstag Fußball ist. Das heißt ich müsste spätestens um 12 wieder daheim sein.
Also müssten wir am besten gegen 9 spätestens um 10uhr uns treffen oder das ganze auf Sonntag verschieben oder ggf. Freitag schon früher an der Roten Mühle (liege mit Bronchitis die ganze Woche daheim)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen - Q4 2010 - Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens werde ich es nicht schaffen.
Dann lass uns evtl. Freitag Abend was an der Roten Mühle machen, wenn uns danach ist.
Habe heute verscht, mit Bo Dummytraining zu machen. Aber der Kerl hat die Konzentrationsfähigkeit eines Stückes Feldweg...
-
wollen wir uns freitag schon früher treffen?
-
Können wir gerne machen.
Was schwebt dir denn vor?
Also ich könnte frühestens um 16Uhr hier wegfahren, wäre dann gegen halb fünf an der Roten Mühle. Ab da ist mir die Uhrzeit dann egal.
-
wollen wir dann halb fünf festhalten?
-
-
Halb fünf passt mir gut.
Was sagen die anderen dazu?
-
Sieht bei uns ganz gut aus mit Freitag....Maxi hat sich recht gut erholt. Würden dann auch zum Dummy-Training kommen. Sag morgen abend aber nochmal bescheid!
-
Wir melden uns für heute ab. Dem Rest viel Spaß!
-
Hey ihr lieben
ich bin die Woche immernoch krank geschrieben.
Ich habe zwar eigentlich Gassigeh Verbot, aber Guinness dreht mir langsam am Rad...
Wer also Lust hat auf einen Spaziergang, wir würden uns freuen... -
Alsoooo, bei dem schönen Wetter hätte ich ja nochmal Lust auf eine Foto-Runde an der roten Mühle.
Ich würd die Kamera auch nicht nur zur Deko mitnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!