29.09.2010 - 22 Uhr
-
-
Im SWR "DER HUNDEVERSTEHER"
Ab heute 4 Folgen .So wie es sich liest sind es aber wohl Wiederholungen.
Liebe Grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, ich denke das schaue ich mal rein!
-
Ich schau es mir auch mal an !
-
Hi,
ich habe mir die Sendung gestern angeschaut - ich kannte sie noch nicht falls es Wiederholungen waren.
Den Hundetrainer hatte ich schon das Eine oder Andere Mal im Fernsehen gesehen. Seine Vorgehensweise fand ich grundsätzlich gut aber etwas schockiert war ich über die Stelle vom Sozialspaziergang, daß er es überhaupt nicht schlimm findet, wenn ein Reh vorbeikommt und die ganze Meute hinterher rennt. Man müsse nur etwas warten, dann kommen alle Hunde nacheinander zurück, seine eigenen Hunde waren davon nicht ausgenommen.Also sorry, die Einstellung grad von nem Hundetrainer, kann ich gar nicht akzeptieren. Bei uns kocht das Thema "Leinenpflicht" gerad wieder so hoch und schuld daran sind dann die Hundehalter, die das so relaxt sehen bzw. so etwas auch noch vom Trainer gesagt bekommen.
Sorry, das hat mich bei der Sendung ganz schön gefrustet und mußte ich nur einfach mal loswerden.
-
Zitat
Also sorry, die Einstellung grad von nem Hundetrainer, kann ich gar nicht akzeptieren. Bei uns kocht das Thema "Leinenpflicht" gerad wieder so hoch und schuld daran sind dann die Hundehalter, die das so relaxt sehen bzw. so etwas auch noch vom Trainer gesagt bekommen.
Finde ich auch. -
-
hab gesehen dass er beim "Sitz" u "Platz" bei dem großen schwarzen Hund mit den Schlappohren, weiß nicht mehr wie der heißt, auf der Leine stand... sowas ham wir doch nicht nötig...
aber seine Körpersprache, Körperspannung, wenn er mit den Hunden geht, ist doch genial.
da möcht ich mir wohl noch was abkucken...*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!