Krieg die Pfeife nicht an
-
-
Huhu,
ich hab hier die Pfeife vom Arbeitskollegen liegen,
und wollt sie mir gemütlich anzünden,aber irgendwie geht der Tabak immer aus,ist zwar ein Hundeforum aber kann mir wer mal fix helfen???
LG
Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mmmh, Papa hat früher Pfeife geraucht, ich glaub ordentlich "Paffen", bis es richtig glüht...
Naaa, was ist denn drin in der Pfeife ?
-
Was hast du denn für Tabak? Pfeifentabak? Oder "normalen"?
Fällt der Tabak nach dem anzünden raus? Dann stopf einfach nach dem anzünden nochmal etwas nach, wenns ausgeht einfach wieder neu anzünden. -
Zu locker gestopft oder zu fest?
-
Der Pfeifentabak muß vorsichtig gestopft werden, das darf net zu locker im Kopf (sonst verbrennt der Tabak zu schnell) und nicht zu fest (dann geht die Pfeife ständig aus und du mußt ziehen wie ein Ochse) sein.
Am besten stopfen und dann umdrehen, da sollte nix mehr rausfallen außer ein paar Bröselchen.
Dann halt anzünden!
So sagt es Männe, der aber gaanz schlecht im Erklären ist!
Besser erklären es vielleicht die
-
-
Danke euch
Pfeifentabak ist das
Es klappt nu,hab einfach das Feuer nicht lang genug dran gehalten ;)Ist ja keine Zigarette die sofort kommt wenn man sie nur kurz anzündet! -
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend mit der Pfeife
-
Danke dir
Ich bin schon ein merkwürdiges Weib,Zigaretten mag ich nicht,aber Pfeifen,Shishas,und Zigarren schon,lol -
-
Zitat
Danke dir
Ich bin schon ein merkwürdiges Weib,Zigaretten mag ich nicht,aber Pfeifen,Shishas,und Zigarren schon,lolLach, merkwürdig nicht aber bemerkenswert.
Ich wünsch Dir einen schönen und entspannten Abend,
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!