Habe etwas ersteigert
-
-
Hallo ihr Lieben....
Ich wollte euch mal etwas schönes zeigen. Ich habe vor 4 Tagen 2 Hundemarken für ich glaube 6,89 Sofortkauf ersteigert und bin total begeistert!
Mir kam dabei die Idee das auch für unsere Frettchen machen zu lassen da wir mit ihnen ja auch Spazieren gehen. Ich müßte nur mal Fragen ob es die Plaketten auch eine Nummer kleiner gibt denn so hätten meine Freddels bischen viel zu schleppen *gg*. Man kann Herzform, Knochen oder einfach runde Anhänger wählen, in gold oder silber.
Auf die Vorderseite wird das Foto und Name des Tieres graviert und auf die Rückseite Name, Adresse und Tel.-Nr. des Besitzers.
Es ist so schön geworden, das ich mir den 2. Anhänger an die Kette gemacht habe.... Falls ich mich mal verlaufe weiß der "finder" gleich wo mein Mann zu erreichen ist *gg*
Leider lässt es sich nicht so gut Fotografieren da der Anhänger so spiegelt, in Natura gefällt er mir besserIch zeig euch mal die Bilder und das orginal-Foto von dem nur der Kopf verwendet wird.
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na das ist ja mal eine schöne idee,könnte mir auch gefallen und der preis ist ja mal ok!!!
toll-liebe grüße tanja
die auch ein ebay fan ist *gg* :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!