Gassi-/Spielpartner in Wiesbaden
-
-
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen Spielgefährten für meinen kleinen Merlin.
Merlin wohnt noch nicht lange bei mir und er ist recht ängstlich gegenüber anderen Hunden. Daher wäre es schön hier jemanden zu finden, dessen Wuff nicht ganz so aufdringlich aber dennoch freundlich ist um mal gemeinsam Gassi zu gehen und die Hunde spielen zu lassen.Die Hunderunde in Wiesbaden kenne ich schon, aber ich denke eine ganze Hundebande wäre für den Anfang etwas zu viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wir eine Bernermixhündin 2 einhalb Jahre ein Jack Russel Dackelmix 2 Jahre und ein Podenco Jack Russel mix 19 Wochen kommen aus Eppstein und suchen einen neuen Spielpartner
Die Hündin Jenny ist sehr neugierig und will immer zu jedem Hund gleich hin aber nicht aufdringlich. Der jack Dackelmix Jerry ist auch eher etwas ängslich und weiß nie genau wie er sich jetzt verhalten soll er schaut sich das ganze immer erstmal aus der entferung an Und joa der kleine Podencomix Luke ist schon ziemlich aufgedreht aber weiß auch wenn er aufhören muss
Wie alt ist den dein Merlin?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!