Wer hat Erfahrung mit Wasser Maxx und Co?

• MM? :???:

Wenn ich mir nochmal einen anschaffe, dann auch auf jeden Fall diesen!

Wie viel kostet da eine Patrone, und wo kann man die wechseln? =)

• MM= Media Markt. ;)

Ich weiss nicht genau was 1 Patrone kostet. :ops:

Ich glaube das geht bis zu 25€, wovon dann schon 20€ Pfand sind.

die Durchschnittspreise kenne ich leider nicht.
    Ich weiss nur von meinen Eltern das sie jetzt immer in den MM gehen zum Patronenwechsel nachdem sie festgestellt haben das die Patronen dort am preiswertesten sind. Glaub 5€? :???:

Den Pfand zahlst du ja nur einmalig.

Aussie, ja sie funktionieren ohne Strom. ;)

• Zitat

Ob man die wohl auch im Saturn tauschen kann? der würde jenau auf dem "Nach-Hause-Weg" liegen...

Bestimmt. ;)

Ist doch alles ein und derselbe Verein. :D

• Zitat

Bestimmt. ;)

Ist doch alles ein und derselbe Verein. :D

Man klar doch... :hust:

Und ich hab n halbes Jahr bei Saturn ausgeholfen, ichs ollte das wissen. Ich Depp :D

Ich werd demnächst mal dort anfragen. Ist ja alles irgendwo auch n Kostenfaktor.

Ich muss aber sagen, dass die Glaskaraffen echt edel aussehen. Das kann man ja darin glatt servieren.

• Wir hatten früher ein SodaStream Gerät. Inzwischen schleppen wir wieder Kisten.

Ich mochte den Geschmack nicht. Leitungswasser pur habe ich lieber getrunken.

Aber ich bin, was Wasser angeht sowieso etwas eigen, es gibt eine "Billigwassermarke", die ich regelrecht lecker finde, viele andere - auch Marken wie Gerolsteiner oder so - sind nicht so ganz meins...

LG, Henrike

• Zitat

Nachteil: Die Flaschen. Sie sind mühsam zu reinigen, nicht spülmaschinengeeignet und die Kohlensäure verflüchtigt sich schneller, als das Getränk im Kühlschrank kalt wird.

Noch brauchten wir keinen neuen CO²-Zylinder, mal sehen, ob das abenteuerlich wird.

Ich stell die immer Kalt bevor ich die Kohlensäure reinpumpe dann verflüchtigt sich da nichts. Wenn du mal Sirup und mal nur Mineralwasser willst nimm einfach mehrere Flaschen.

die Zylinder kriegt man auch bei Rossmann, Real und in Getränkemärkten.

in anderen Supermärkten hab ich sie auch schon gesehn

LG Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!