Tollwutimpfung für Holland

• Anette Danke! In NL ist kein Hund ohne FCI-Stammbaum gerne gesehen, der das "Aussehen" einen "Pitbullartigen" hat :irre: . Mittlerweile zählen selbst schon die Rottweiler zu Hunden, die ohne FCI-Stammbaum beschlagnahmt und euthanisiert werden können. Frage mich ernsthaft, wo führt das noch hin?? :kopfwand: :kopfwand:

Hier die gefährdeten Hunderassen zur Aufklärung:

Ganz oben auf der Liste steht der Pitbull, diese Rasse ist seit 1993 in
    den Niederlanden generell verboten, egal ob zur Einreise, Einführung für den Urlaub oder Umzug in die Niederlande, hier gilt: ABSOLUTES VERBOT

Weitere Hunde die ohne FCI-Stammbaum keine Chance in den Niederlanden haben, hierzu zählen auch die Hunde von Urlaubern:

American Staffordshire Terrier, Cane Corso, Dogo Canario oder Dogo Argentino, Alano, AM. Bulldog und selbst der Rottweiler ist in Gefahr. Viele
    Menschen glauben es nicht, aber es ist die traurige Wahrheit
    :shocked: :shocked: .

Traurige Grüsse

Biggi + Lakritznasen

• Solange in NL solche Zustände herrschen fahre ich dort nicht mehr hin! Ich war früpher großer Hollandfan, das hat sich gründlich gelegt!!!! Also bitte , meidet dieses Land!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!