• hallo,

komme aus Konstanz und bin immer noch auf der Suche nach Spielkameraden für meine Nelli. Sie ist jetzt 2Jahre alt und sehr aktiv, da wäre es schön sie hätte andere hunde, mit denen sie richtig toben kann.
    wäre toll, wenn sich jemand meldet!ich bin gespannt.. ;)
    LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: KONSTANZ* Dort wird jeder fündig!

• ich laufe relativ viel in der schweiz (zwischen dem emmishofer & gottlieber zoll & tägerwilen), was daran liegt, dass ich mit hund in der innenstadt arbeite.
      vereinzelt auch im lorettowald, uni, unikurve, hörlepark an der fähre, etc - wir sind also sehr flexibel und auch für neue strecken offen!

aber meine war lange krank und muss zurzeit etwas kürzer treten, aber ein schnuppertreffen können wir gerne mal machen!

• Hallo,

sind neu im Forum, meine Pittihündin und ich. Sind absolute Agilityfans und lieben Spaziergänge mit anderen zum gemeinsamen Spaß.

Habe gesehen, dass du aus Konstanz bist und einen Spielkameraden für deine Hündin suchst. Wir sind aus dem näheren Umkreis und lernen gerne neue Leute kennen. Solltest mal Zeit und Lust haben auf ein Treffen?!

Viele Grüße ;)

Geli

• hallo!

wir haben immer interesse an neuer gesellschaft :D

leider hat sich mit yabadabado bisher nichts ergeben, vielleicht klappt es bei uns ja früher.

@ speedy: wo geht ihr denn bevorzugt laufen?

• Neu

Hallo

schau mal hier: KONSTANZ* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!