Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)

• Heute müßt ich leider nochmal auf uns verzichten. Wir haben das letzte Mal Agi und gehen danach wahrscheinlich mit der Gruppe noch was Essen.

Ich freu mich aber schon auf nächsten Sonntag - da wären wir wieder dabei.

engelsstern: Labbi Mix Hündin hört sich seeehr gut für Spike-Maus an. Wir freuen uns schon, Euch kennenzulernen. Vielleicht klappt es nächste Woche.

lg
    Karin

• Die einzige, die mal von einer Uhrzeit gesprochen hat, ist Sabine....

Sagen wir 14.00 Uhr zweite Wiese?

Kerstin, du bist ja vielleicht früher da und willst sicher eh mindestens 2 Runden drehen - vielleicht bist Du dann auch wieder "vorne"?

engelsstern - Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen....

Wir wissen noch nicht genau, ob wir auch die erste Wiese laufen. Wenn ja, richten wir das aber so ein, dass wir um 14.00 Uhr "drüben" sind.

Bis heute nachmittag dann....

Gruss
    Gudrun

• Hallo ihr Rhein-Mains ;) ,

geht ihr auch mal oder ein Teil von euch im Raum Bad Homburg oder im Norden von Frankfurt spazieren? Ich suche dringend Spiel- und Trainingspartner für meinen 20 Monate alten Labbi. Würd mich freuen von euch zu hören :D .
    LG Kathi mit Louis

• Tja, wir waren alleine unterwegs, denn keiner hat sich so recht geäussert, wann er starten wollte.

Sabine hat noch kurzfristig abgesagt, aber Anja und Paco, die sie angekündigt hatte, kamen auch nicht.

Engelsstern haben wir mit Tochter und Kira getroffen, sie war aber schon auf dem Hinweg. Kira ist ein ganz lieber Hund, der sicher mit Roxy und Bo seinen Spass hätte, denn sie rennt gerne.....

Leika hat sich sogar kurz zum Mitlaufen animieren lassen, die zweite Rennrunde war schon kürzer, und dann hat sie abgewartet, bis Kira das nächste Mal vorbeikam.....

Nächste Woche können wir nicht dabei sein - in Dietzenbach ist Weihnachtsmarkt und damit verkaufsoffen bei FirleTanz...... Wer Lust hat, ist herzlich willkommen und bekommt auch was Leckeres zu knuspern.

Und die Woche drauf ist ja schon unser Wichteltreff.....

Gruss
    Gudrun

• Huhu,
    ja, wir sind dann einfach mal auf gut Glück gestern gefahren.
    Haben dann auch schonmal Tanzbaerin kennengelernt. :smile:

@spike-Karin: Die beiden verstehen sich bestimmt gut. Tanzbaerin sagte mir, dass Spike auch gerne spielt, das wäre dann genau das Richtige. :D

Würde mich sehr freuen, wenn es Sonntag klappt.

Ganz liebe Grüße Dani und Kira

• Zitat

Bad Soden hört sich nicht schlecht an ;). Hab ich noch nie gelesen bei euch Rhein Main Fories.
    Würden da gern mal mitkommen.

In Bad Soden treffen wir uns auch eher mal unter der Woche. :)

Kuckst du hier: https://www.dogforum.de/ftopic118556-120.html

Häufig freitags, auch im Winter wenn's schon dunkel ist. Aber auch an anderen Tagen findet sich fast immer jemand, der zur Roten Mühle kommt. Unsere Runde dort ist auch sehr Retriever-lastig. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!