Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Huhu,
ja, wir sind dann einfach mal auf gut Glück gestern gefahren.
Haben dann auch schonmal Tanzbaerin kennengelernt.@spike-Karin: Die beiden verstehen sich bestimmt gut. Tanzbaerin sagte mir, dass Spike auch gerne spielt, das wäre dann genau das Richtige.
Würde mich sehr freuen, wenn es Sonntag klappt.
Ganz liebe Grüße Dani und Kira
Wir sind ganz bestimmt am SOnntag unterwegs, da ich aber erst am Samstag von einer Dienstreise komme, melde ich das jetzt schon mal an
Wenn Du jetzt schon zusagen kannst, dann wären wir so gegen 13.00 Uhr an der ersten Wiese (zweite Wiese ist mir oft zu viel los zum loslaufen) bzw. welche Uhrzeit wäre gut bei Euch??
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Karin,
13.00 Uhr wäre gut.
Wenn du mir noch sagen könntest, wo die erste Wiese anfängt, wär super. Ist das direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite?
Sorry, kenn mich noch nicht so aus dort.Ich gehe immer dort, wo man direkt hinkommt, wenn man durch den Wald Richtung Walldorf fährt und dann kurz vor Ortseingang gleich rechts auf der Wiese.
Kira und ich freuen uns schon.
Lg
-
Die erste Wiese (unser Sprachgebrauch) beginnt am Gundhof. D. h. Du fährst weiter bis zum Kreisel, dann die 2. Ausfahrt (Richtung Frankfurt). Nach ca. 1,5 km geht es links ab zum Gundhof (ausgeschildert). Die Strasse heisst "Am Gundhof".
Falls Du mit Navi fährst: Am Gundhof 2, Mörfelden-Walldorf eingeben.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Die erste Wiese (unser Sprachgebrauch) beginnt am Gundhof. D. h. Du fährst weiter bis zum Kreisel, dann die 2. Ausfahrt (Richtung Frankfurt). Nach ca. 1,5 km geht es links ab zum Gundhof (ausgeschildert). Die Strasse heisst "Am Gundhof".
Falls Du mit Navi fährst: Am Gundhof 2, Mörfelden-Walldorf eingeben.
Gruss
GudrunGenau - dort unten ist es ruhiger - die Tierchen können sich erst mal kennenlernen und dann geht man ca. 10 Minuten bis zum ersten Gatter, man überquert dann die Straße und geht den nächsten Eingang wieder rein (das ist wahrscheinlich da, wo Du immer anfängst zu laufen).
Ich bin dann um 13.00 Uhr an der Ecke zur ersten Wiese (Am Gundhof). Der Weg zur Wiese beginnt direkt hinter einer kleinen Brücke.
Sofern bei mir was dazwischenkommt, schreibe ich bis spätestens Sonntag morgen um 10.00 Uhr hier was rein. Wäre toll, wenn Du das auch machen würdest, damit niemand umsonst wartet.
Vielleicht haben ja noch ein paar andere Leutchen Lust??
lg
Karin -
Sonntag 28.11.2010 - ab 1. Wiese 13 Uhr -- ab 2. Wiese 13.15 / 13.30 Uhr
engelsstern und Kira (1. Wiese)
Karin und Spike (1. Wiese)Cinderella mit Cäsar und Nero (2. Wiese)
Mag denn nicht noch jemand mitkommen??
-
-
Doch! Ich komme!
Kerstin mit Roxy (2. Wiese) -
Ich hab Nachtdienst
Aber morgen wollen wir zu den Wiesen fahren...
Und Montag fahren wir auch weg - juuuuubeldubelduuuuuuh! Ich verrat aber noch nicht wohin unser Ausflug geht
Vielleicht kann ich euch am 5. mehr erzählen! -
Kommt wer heute gegen 15Uhr mit zu den Gundwiesen?
-
Ok, alles klar. Den Gundhof kenne ich. Dann sind wir um 13.00 an der ersten Wiese.
Werde natürlich auch Bescheid sagen, falls es nicht klappt. Aber bis jetzt wüßte ich nicht, was dazwischen kommen sollte.
Freuen uns schon.
Bis morgen
KamiKatZeChArLy: Schade, hätt ich mal vorher reingeschaut, dann wäre ich heute auch mitgekommen... :/
Lg Dani
-
Damit es nicht wieder untergeht:
Kerstin mit Roxy (2. Wiese) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!