Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)

• Zitat

13:00/13:30 Uhr ist auch meine Vorstellung von Mittagszeit. :smile: So um diese Zeit werde ich wohl auf jeden Fall ( falls nicht wieder ein plötzlicher Wintereinfall daran hindert :( : ) spazieren gehen.i

Wir würden kommen 13.00 Uhr - an der zweiten Wiese??? - ich parke aber immer hinten am Gundhof und lauf über die erste Wiese hoch. Dann müßte ich früher losgehen.

Samstag kann ich leider nicht

lg
    Karin

• Huhu

ich würd mich Sonntag gerne anschließen. 13 Uhr finde ich ne gute Zeit. Dann fang ich mal mit ner Liste an:

Sonntag 12.12.2010 / Gundwiesen Darmstadt

Start 1. Wiese => 12.45

Karin mit Spike

-----------------------

Start 2. Wiese => 13 Uhr

Nele mit Artax
    Anja mit Pablo
    Cinderella mit Cäsar und Nero

• Hallo,
    würden gern auch mitkommen, aber Klein Oli ist hier mit Kinderwagen.
    Wird sich schwer schieben lassen. :( : Mal sehen was wir machen.

Gruß Kinga und Horst

• Na dann doch noch ein paar Ausfälle heute

@ engelsstern: Habe nichts mehr gehört von Euch, kommt ihr jetzt??

Allen Kranken und Halbkranken eine gute Besserung. Ich kanns nachfühlen, ich bin auch erst diese Woche wieder richtig fit.

lg
    Karin

• hm, wir überlegen im Moment mitzulaufen-....aber wer geht nun wo? Karin, wenn du fast allein bist an den Gundwiesen, wäre dann nicht GSi besser? Ich habe etwas den Überblick verloren....

• Zitat

hm, wir überlegen im Moment mitzulaufen-....aber wer geht nun wo? Karin, wenn du fast allein bist an den Gundwiesen, wäre dann nicht GSi besser? Ich habe etwas den Überblick verloren....

Sonntag 12.12.2010 / Gundwiesen Darmstadt

Start 1. Wiese => 12.45

Karin mit Spike
    -----------------------

Start 2. Wiese => 13 Uhr

Nele mit Artax
    Anja mit Pablo

Ich fahr jetzt auf jeden Fall los zu den Gundwiesen, da sich ja auch noch Nele und Anja angekündigt haben. Evtl. auch Dani (engelsstern).

Da will ich jetzt nicht mehr umdisponieren.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!