Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
Huuui :)
Dann sehen wir euch im Landeanflug auf den Gundwiesen laufenLiebe Gruesse schonmal vorab aus der Karibik...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich werde gegen ca. 13uhr/13.30Uhr irgendwo auf den Gundwiesen sein und dort eine Pause machen..
falls sich jemand anschließen möchte - super gerne
-
Sonntag 3. Oktober 2010, Gundwiesen (2 Wiese), 13:00 Uhr
Alex mit Freya (werde danach noch etwas weiter gehen als immer im Kreis)
Karin und Spike (würden von erster Wiese um 12.45 loslaufen)
Gudrun, Heinz und Leika (12.45 erste Wiese)
Nele mit Artax -
Wir können doch heute , kommen zur 1.Wiese
Horst und Bailey
-
ich setze mich hier mal mit rein zu euch, vielleicht finden wir ja mal wieder einen Tag, wo es gut passt...
-
-
Hat heute jemand Lust auf Treffen?
Gruss
Gudrun -
Zitat
Gruss
GudrunKommt drauf an, wo ... Lust hätte ich schon, könnte aber nur mit Terry laufen, Bambi ist leider läufig.
-
wo trefft ihr euch denn .. wenn ich das auto bekomme. und es nicht zu weit ist , komm ich auch !
-
Zitat
Gruss
GudrunLust schon ihr Lieben - bin gleich beim Agi und würde wieder einen Entspannungsspaziergang danach machen. Dann aber eher Richtung Heegberghalle
Allerdings will ich heute unbedingt meine "bocklose" Nichte zu ein wenig Frischluft überreden und die geht bestimmt nicht mit, wenn anderen Menschen dabei sind.Falls ich also nach Hause komme und gar niemand will mit mir gehen, könnt ich Dich dann noch auf Handy anrufen, Gudrun?
Wäre so um 12.30-12.45 h zu HauseOder wann würdet ihr gehen, wenn sich sonst nix tut?
lg
Karin -
Ja, grundsätzlich schon.... Ich denke mal, dass die Heegberghalle aber sowohl für Moni als auch für RaveBunny etwas aus der Richtung ist.
Moni, hast Du denn ne Idee, wo wir uns treffen könnten, ohne dass da Massen von Menschen, Radlern usw. unterwegs sind?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!