Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
Halt, wir kommen auch. 13:00 2. Wiese.
Hatte gestern Probleme mit I-net. Sorry.Lg Dani und Kira
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karin tut mir leid, Artax ist grad aufm Weg zum Auto in nen Gulli loch getreten (war Schnee drauf) und ich musst ihn wieder nach Hause tragen. Wenns bis heut Abend nicht besser ist muss ich zur TK
Falls das wer liest der die Handynummer von einen der dreien hat bitte eben dort bescheid geben
-
fals es wen interessiert was mit Artax nun in der TK, er ist nur auf drei Beinen gelaufen und hat schlimm gequitscht wenn man dort angefasst hat. Gebrochen ist nichts. Er hat ein Schmerzmittel bekommen.
-
Zitat
fals es wen interessiert was mit Artax nun in der TK, er ist nur auf drei Beinen gelaufen und hat schlimm gequitscht wenn man dort angefasst hat. Gebrochen ist nichts. Er hat ein Schmerzmittel bekommen.
Ohwei, na dann gute Bessung!
-
Zitat
Wir wünschen auch gute Besserung - so ein blöder Unfall. Hoffentlich wird das bald wieder
Wir sind halt am Sonntag zu zweit gelaufen, war auch ganz schön, wir haben zwei sehr nette große Rüden getroffen, die sehr verspielt waren, sonst war recht wenig auf den Gundwiesen los (außer Jogger, grrrr)
lg
Karin -
-
Ohje, auch von uns gute Besserung!!!
-
alles wieder ok, er ist heute Morgen aufgestanden als ob nichts wäre,.. der Spinner dann hät ich mir die TK sparen können
-
Wenn man aber doch soooo schön betüddelt wird, wenn man humpelt.... Artax ist wohl ein ganz schlaues Kerlchen!
Gruss
Gudrun -
Hallo ihr Lieben!
Ich verabschiede mich schonmal in den Weihnachtsurlaub. Wir starten in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Sylt und werden dort Weihnachten verbringen.
Zwischen den Jahren bin ich wieder da und freue mich wieder auf Runden mit euch. Kreislauf hab ich wieder im Griff und darf wieder durchstarten.
Bis dahin wünsche ich euch geruhsame Feiertage, einen großen Berg Geschenke und einfach eine schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Kerstin & Roxy -
Zitat
Bis dahin wünsche ich euch geruhsame Feiertage, einen großen Berg Geschenke und einfach eine schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Kerstin & RoxyHey Süße,
ich wünsch dir einen super erholsamen Urlaub. Verbringt eine super schöne Zeit und kommt gut erholt wieder!!!
Ganz liebe Grüsse auch an deine Mama..
Cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!