Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
Liebe Kerstin,
auch von mir aus weiter Ferne einen erholsamen Urlaub, besinnliche Weihnachten und geruhsame Tage, an denen man nicht zurück blickt, sondern nur nach vorn schaut. Ausgiebige Spaziergänge mit Roxy und ganz liebe Grüße und gute Besserung an deine Ma.
Knutscher von Tinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Urlaub auf Sylt. Hoffentlich habt ihr eine gute Fahrt und auch im Urlaub nicht zuuuuu viel Schnee.
Wir fahren erst am 25. Dezember....
Die Verabredung für Sonntag verschieben wir wohl am besten noch etwas - bis wir sehen, wie sich die Wetterlage entwickelt....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Hi ihr lieben,
habt ihr schon für Samstag etwas geplant, gegen Spät-Mittag oder
Nachmittag ?Wir würden uns über netten Hunde- (und Mensch-) Kontakt
sehr freuen !Binewitsch und Sambania
-
Hallo!!
Sabine, ich werde morgen mit Anja und Pablo hier in Gräfenhausen gehen, im Schlepptau tragenderweise unseren kleinen Neuzugang Finchen, gerade heute eingezogen. Uhrzeit etc. steht aber noch nicht fest.
Außerdem brauch ich ja jetzt gaaaanz viele Sozialkontakte und suche daher Leute am Sonntag. Uhrzeit egal, nur nicht zu weit weg. Finchen kommt dann in ein Tragetuch oder so...
Außerdem suche ich (als Prophylaxe, weil man ja aus Fehlern lernt) hundeerfahrene Kinder/Jugendliche um Finchen auch an diese Gruppe Menschen zu gewöhnen!! -
Huhu
ich weiß noch nicht, ob ich morgen gehe, könnte mir aber die GSI vorstellen.
Für Sonntag ebenfalls... Für klein Finchen bestimmt auch interessant und nicht ganz so viel Troubel, wie an den Gundwiesen...
Lg cinderella
-
-
Wegen mir gern auch an der gsi
gundwiesen wären aber auch ok, somal die kleine eh getragen wird... -
Sonntag Gsi wäre super, morgen vielleicht kurz mit den Kindern, ruf mich doch einfach an.
Gruß Karola
-
Ich rufe morgen vormittag nochmal an
-
Guten morgen ^^
Da ich erst jetzt in´s Bett gehe, werde ich wohl nicht vor mittag aufstehen.
(Hab bis grad eben an einem Fotobuch gebastelt )
Falls ich morgen nicht dabei sein kann, wünsch ich euch schon mal ganz viel Spaß, tolles Wetter und ne super Runde :-)
Gute Nacht
-
Sonntag würde ich mich evtl. anschließen, allerdings wäre eine Fahrt bis an die GSI zu gefährlich und zu weit bei dem Wetter also müsstet ihr wieder auf mich verzichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!