Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)

• Wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich wäre doch für die Gundwiesen am Sonntag. Die GSI bei Schneetreiben hatten wir schon mal, das war eigentlich alles andere als nett dort, dazu mit den Verwehungen übel kalt weil so ne große Freifläche.

Wären denn die Gundwiesen für die anderen ne Option?!

Heute laufen wir nur hier im Dorf, weil ich Finchen erstmal ans Tragetuch gewöhnen will...
    Karola rufe ich nachher noch an, wegen Welpi-Kinder-Trainig =)

• Wir machen es absolut von den Wetterbedingungen abhängig. Es soll ja in der Nacht zum Sonntag nochmal ordentlich schneien. Wenn das so ist, fahre ich nicht unbedingt irgendwohin, sondern lasse das Auto in der trockenen Garage.....

Das Finchen ist ja süss - aber wir werden die Kleine noch früh genug kennenlernen.

Gruss
    Gudrun

• Und ihr lieben, wie schauts heute morgen?!

Wie bereits gesagt, ich persönlich wäre für die Gundwiesen, aber hier hats nochmal ordentlich geschneit...

Ich sag jetzt einfach mal 14uhr, Gundwiesen Wiese 2.

Gegenvorschläge?!

• Suse: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Finchen. Ich freue mich auch, sie bald mal zu sehen.

Allerdings schließe ich mich der allgemeinen Unlust, sehr weit zu fahren an und außerdem ist für mich 14.00 Uhr loslaufen heute zu spät, da ich die Spike-Maus schon relativ früh zu meinem Bruder binrgen muß.

Ich werde heute an der GSI sein, ca. 13.00 Uhr, allerdings nur für die kleine RUnde, wenn sich also noch jemand spontan anschließen will um diese Uhrzeit, seeeeehr gerne.

lg
    Karin

• Hi ihr Lieben :smile:

wir wünschen euch allen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2011!

Wir werden uns in nächster Zeit von gemeinsamen Spaziergängen etwas zurückziehen ( müssen ) - den Grund könnt ihr in einem anderen Thread lesen, den ich im Anschluss hieran noch schreiben muss ;)

Dir liebe Suse herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen, sie ist ja total niedlich :love:

Soderle, jetzt mache ich mich mal dran, einen neuen Thread zu schreiben, der den Titel "Tammy und die Neuigkeiten" tragen wird :D

• Süsse ihr habt doch nicht etwa?
    Hbat ihr?
    Finn?

Ich bin gsepannt und du hast mir nichts erzählt *böse gugg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!