Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
Jaja red dich nur raus
Ich habe auf jeden Fall schon geantwortet, weil ich sehnsüchtig auf den Thread gewartet habe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Rhein-Mainler,
sonst bin ich ja wirklich nie, nie OT in unserem Gassi-Thread, aber heute sei es mir verziehen. Bevor ich mich beruflich wie privat in die letzten hektischen Vorweihnachtstage werfe, möchte das Spike-Tier und ich Euch wunderbare Weihnachtstage, einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen. Und ich hoffe auch auf viele weitere Gassi-Gänge (bei uns ja nur am Wochenende, leider) und ein paar Schnitzelchen Einheiten mit guten GesprächenDer Pseudo schickt Euch auch einen Gruß mit einem immer gut gelaunten Freund, der sich übrigens auch sehr gut als Zweithund eignet: Kein Gassigehen, keine Pflege, kein Futter, nie Bellen und immer zum Schmusen aufgelegt. Also ein guter erster Einstieg in die Rudelhaltung.
.Lasst es Euch gutgehen und viele Grüße senden
Karin und das Spike-Tier -
Hallo Karin,
das Foto ist genial ! Lass' Dir doch für nächste Weihnachten
Grußkarten davon anfertigen.....Binewitsch
-
@ Gabi und Bernd:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang - sieht wirklich zum
Verlieben aus.Schön, daß der Trend zum "Zweithund" geht.....
den, den ich im Auge hatte, wurde mir vor der Nase weggeschanppt.Wer weiß, vielleicht kommt noch etwas passenderes.
Binewitsch
-
-
-
-
Wie sieht es am Sonntag mit einem gemütlichen Neujahrsspaziergang aus??
-
Sonntag gern , wann und wo ?
Allen einen guten Rutsch :silvester_roll:
Gruß Kinga und Horst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!