Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
Hi ihr lieben,
irgendwie hab ich den Überblick verloren...
Um welchen Tag geht es bei euch denn jetzt?
Für Sonntag würde ich mich gerne anschließen. Allerdings halt an den Gundwiesen.
Wie sieht´s aus?
Sonntag 17.10.2010 - Gundwiesen - 13 Uhr
Cinderella mit Cäsar und Nero (ab 2. Wiese)
ganz liebe grüsse
cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde Sonntag gerne an die Gundwiesen kommen. Aber ich weiß noch nicht, ob es mit 13Uhr bei mir klappt. Habe Bo nämlich wieder ab Sonntag bei mir, weiß aber noch nicht, ab wieviel Uhr.
-
Liebe Rhein/Main- und 9er- Foris,
es kommt eben doch immer wieder vor, dass sich in der Anonymität des Internets Lücken auftuen und daraus nicht nur flüchtige Bekanntschaften sondern sogar tiefe Freundschaften entstehen können.
Genau das ist bei euch der Fall.Umso sprachloser waren wir, als wir euer Geschenk entgegen nahmen. Einen echten Hummer H2 in Miniaturform, mit dem Startkapital zum eigenen Geländewagen darin...
Leider hat das WWW dann doch Grenzen und wir können nicht jedem Einzelnen die Hand schütteln, eine dicke Umarmung zukommen lassen um vielmals zu danken. Deswegen geschieht dies hier nun doch völlig unpersönlich, dafür mit wirklich ernstgemeinten Worten!!
Wir haben uns sehr gefreut...
Daniel & Suse
-
Das ist ein wunderschönes Bild Suse
Alles Gute für Euch!
Ganz liebe Grüße aus dem 9er-Land
Sabine mit Puschkin -
Ihr seid schon ein echt süßes Paar !!! Und Hochzeitsbailey sieht auch sehr schick aus !!!
Ganz liebe Grüsse
Cinderella
-
-
Very nice Suse - danke für das schöne Bild.
Und wann können wir Berichte von Hochzeit und Flitterwochen usw. mal live und in Farbe von Dir hören
P.S. ich meld mich im Moment mal nicht für So - hab den ersten Rotz der Saison und bin nur mittelmäßig fit.
Ich werd Aktivitäten an diesem Wochenende nur spontan entscheiden.lg
Karin -
Suse, ich habe eure Bilder schon bei WKW bewundert!
Du hattest ein super schönes Kleid und ihr seht total glücklich aus!
Cindy, was ist denn nun am Sonntag? Kommst du? Ich wäre dann schon um 13Uhr da.
Kerstin mit Roxy und Bo (ab 2. Wiese) -
Zitat
Cindy, was ist denn nun am Sonntag? Kommst du? Ich wäre dann schon um 13Uhr da.
Klar komm ich :-) Ich hab ja nur gewartet, was von dir / euch noch kommt :-)
Kerstin mit Roxy und Bo (ab 2. Wiese) -
Vielen lieben Dank!!
Gerne berichte ich von der Feier und hoffentlich ist bis dahin auch unser Fotobuch fertig...Diese Woche ists ziemlich knapp bei uns. Daniel wird am Donnerstag operiert, kam jetzt ganz plötzlich. Darum müssen wir zusehen, wie und wo wir uns zeit nehmen für euch.. aber wir vermissen euch!!
Gerade haben wir einen pflegi da, der wird morgen wieder abgeholt. darum weiß ich leider nicht, ob ich morgen mitkommen kann.. also wartet nicht auf mich :)
-
Diesen SOnntag klappt es bei mir nicht - habe Putzwochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!