Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)

• Hallo,
    wo genau ist das denn wo ich euch da immer trefft? Ich komme aus Ober-Ramstadt, werde sicher bald auch wieder einen Hund haben und suche dann unbedingt Kontakte für regelmäßige Treffen, daher wäre ich sehr interessiert :)
    Nur konnte ich ausser wiesen und Mühlen keine Hinweise finden wo genau das nun ist *g*

• Hi, Llyana,

guck doch mal in paar Minuten auf meine Nickpage. Ich stell gleich mal paar Bilder von den Treffpunkten ein. Da siehst du dann auch die genauen Adressen.

lg cinderella

• Also GSI und Gundwiesen habe ich jetzt eingetragen.

WEnn du Fragen zu den netten Bildchen hast, tu dir bitte keinen Zwang an :-)

Ich werde zusehen, dass ich noch ein paar weitere Bilder einstelle (z. B. Oberfeld in Darmstadt)...

lg cinderella

• Und wo ist das nun wo ihr euch immer trefft?
    Die Bilder sind ja nun verschiedene Treffpunkte, hab da auch schon bisschen was auf deiner Homepage gesehen.
    Bringt mir ja am Ende nicht so viel, wenn ich da hinfahre und dann alleine da bin *g*

• Zitat

Und wo ist das nun wo ihr euch immer trefft?
    Die Bilder sind ja nun verschiedene Treffpunkte, hab da auch schon bisschen was auf deiner Homepage gesehen.
    Bringt mir ja am Ende nicht so viel, wenn ich da hinfahre und dann alleine da bin *g*

*lach*

dazu ist ja dann der Thread hier da. Hier wird ausdiskutiert, wann und wo wir uns treffen. Manchmal sind es die Gundwiesen, oder auch die GSI. Manchmal auch andere Treffpunkte.

Heute waren wir z. B. um 13 Uhr an den Gundwiesen...

• Ahso, verstehe klar... hab bisher halt immer nur den einen Ort gelesen, nicht, das es auch mal wechselt ;)
    Dann muss ich mal schauen ob das was für mich ist, wenigstens für die Wochenenden, muss da nämlich von hier aus doch ne gute halbe Stunde fahren :(

• Zitat

Ahso, verstehe klar... hab bisher halt immer nur den einen Ort gelesen, nicht, das es auch mal wechselt ;)
    Dann muss ich mal schauen ob das was für mich ist, wenigstens für die Wochenenden, muss da nämlich von hier aus doch ne gute halbe Stunde fahren :(

Es gibt für "unter der Woche" auch noch diesen Thread:

https://www.dogforum.de/ftopic118556.html

Das Oberfeld wär doch für dich noch näher oder?

• Super war's heute. :) Die beiden Terrorkröten liegen brav da und schlafen. Jetzt geht's nochmal eine "Geschäfterunde" und dann mach ich mir nen gemütlichen Sonntagabend. :D

Was würdet ihr denn davon halten, mal einen Thread zu starten, in dem wir unsere Treffpunkte sammeln, beschreiben und dazu Anfahrtsbeschreibungen machen? Vielleicht sogar einen Screenshot von google.maps dazu?

So könnten wir in Zukunft immer auf diesen Thread verweisen, wenn sich jemand Neues meldet. :)

Ich würde mich auch bereit erklären, damit mal anzufangen. Gundwiesen und Rote Mühle würde ich dann übernehmen. GSI, Heegberghalle usw. müsste dann jemand machen, der dort auch läuft.

Und noch etwas: Wie schaut es dieses Jahr aus mit Weihnachtswichteln? Machen wir etwas, machen wir ein Adventstreffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!