Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)
- Humpelstilzchen
- Geschlossen
-
-
Ja, schön war`s heute - danke auch an Timmy, den "Erzieher"
Wir sind nach Hause gefahren, Tammy hat sich erst mal mit dem Kater vergnügt, dann noch sehr interessiert zugeguckt, was sich Frauchen denn da zu Futtern macht und sich dann hingelegt.... natürlich zuerst auf die Couch - hab sie wieder runtergescheucht, weil sie sich ja abschliessend auf den Gundwiesen unbedingt noch wälzen musste *müffel*
Soweit alles ok.... vorhin steht sie auf, läuft zu mir und humpelt vorne rechts
Ich kann nichts festellen, nichts eingetreten, keine Verdickung, keine Schwellung, kein bemerkbarer Schmerzpunkt bei ihr.... drückt mal bitte die Daumen, dass sie sich nur verlegen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gabi,
das haben wir im letzten urlaub mit bailey auch gehabt. hat nen ganzen tag gehumpelt ohne ein zeichen woher es kam. ist nicht auf die pfote getreten, mussten sie ins auto heben etc. am nächsten morgen war alles wieder wie immer - mein kleiner flummi...
wir denken, sie hatte sich da nur verlegen.*daumen drück*
-
Zitat
Super war's heute. :) Die beiden Terrorkröten liegen brav da und schlafen. Jetzt geht's nochmal eine "Geschäfterunde" und dann mach ich mir nen gemütlichen Sonntagabend.
Was würdet ihr denn davon halten, mal einen Thread zu starten, in dem wir unsere Treffpunkte sammeln, beschreiben und dazu Anfahrtsbeschreibungen machen? Vielleicht sogar einen Screenshot von google.maps dazu?
So könnten wir in Zukunft immer auf diesen Thread verweisen, wenn sich jemand Neues meldet. :)
Ich würde mich auch bereit erklären, damit mal anzufangen. Gundwiesen und Rote Mühle würde ich dann übernehmen. GSI, Heegberghalle usw. müsste dann jemand machen, der dort auch läuft.
Und noch etwas: Wie schaut es dieses Jahr aus mit Weihnachtswichteln? Machen wir etwas, machen wir ein Adventstreffen?
Da gab es doch schon mal einen Anlauf mit einer Streckensammlung in Google Maps - das ist aber wohl im Sande verlaufen. Ich glaube sogar, dass du und Cinderella da ziemlich viel reingestellt habt.
Screenshot hier hereinstellen wird nicht gehen, sowas wird in der Regel immer gelöscht.
Jenny hat auf ihrer Homepage ein bisschen was - und Cinderella auch, soweit ich weiss.
Weihnachtstreffen - ja gerne..... das war eigentlich immer sehr lustig. Wobei "immer" übertrieben ist. Richtig machen wir das ja erst seit 2 Jahren.
Der Gundhofkeller ist wohl nicht mehr als Treffpunkt verfügbar, da dort jetzt der Raucherraum ist. Wir könnten aber versuchen, das Nebenzimmer (rechts vor dem Gastraum) zu reservieren, das ist der "alte" Raucherraum.
Wir könnten uns natürlich auch ganz etwas anderes aussuchen, nachdem es bei der letzten grösseren Gruppe mit dem Gundhof-Serviceteam nicht so toll war. Da aber wohl doch einige Hunde mit ins Lokal müssen, wäre halt ein abgetrennter Raum nicht schlecht.
Wenn wir beim Sonntag bleiben, kämen der 5., 12. oder 19. Dezember in Frage. Den ersten Adventssonntag habe ich einfach mal weggelassen - da könnten wir z. B. gar nicht. Alle anderen Sonntags sind verfügbar.
Alternativ könnten wir auch auf Samstag gehen, wobei da oft die Abende von Gruppen gebucht werden (eher als sonntags).
Wenn sich weitere Leute interessieren, sollten wir allerdings einen "Rhein-Main-Fori-Weihnachts-Wichtel-Treffen-Thread" aufmachen, sonst wirds unübersichtlich.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Wenn sich weitere Leute interessieren, sollten wir allerdings einen "Rhein-Main-Fori-Weihnachts-Wichtel-Treffen-Thread" aufmachen, sonst wirds unübersichtlich.Gudrun, damit hast du vollkommen recht. Ich mach das jetzt einfach mal, dann wird es so oder so übersichtlicher! Wenn kein Interesse besteht, bleibt dieser Thread hier sauber und wenn Interesse besteht, dann kann das hier nicht organisiert werden.
Hier geht's zu unserem Weihnachts-Thread: Ich bitte alle, ihre Meinung abzugeben! -
Huhu
Wichteln is ne prima Idee :-)
Kartenausschnitte mit Adressen von den Treffpunkten hab ich jetzt mal ganz Laienhaft bei mir in der Nickpage unter Galarie eingefügt.
GSI, Gundwiesen und Oberfeld Darmstadt hab ich schon.
Das mit der Homepage stimmt. Da sind auch schon viele drin. Aber ich glaube, dass da man da nicht immer drauf verweisen darf, weil es sonst Eigenwerbung wäre...
Kerstin? Magst du das für die Treffpunkte Nähe Wiesbaden auch machen? Also in deiner Nickpage einbauen?
lg cinderella
-
-
Zitat
Kerstin? Magst du das für die Treffpunkte Nähe Wiesbaden auch machen? Also in deiner Nickpage einbauen?Es gibt keine Treffpunkte Nähe Wiesbaden.
Nein im Ernst, ich bastle dann im Laufe des Tages die Rote Mühle bei mir rein!
Nur wäre s nicht sinnvoller, das zu bündeln und dann immer an eine Stelle zu verweisen? Sonst müssen wir uns auch noch merken, wer was lokalisiert hat.
-
Zitat
Es gibt keine Treffpunkte Nähe Wiesbaden.
Nein im Ernst, ich bastle dann im Laufe des Tages die Rote Mühle bei mir rein!
Nur wäre s nicht sinnvoller, das zu bündeln und dann immer an eine Stelle zu verweisen? Sonst müssen wir uns auch noch merken, wer was lokalisiert hat.
Ich hab meine wieder rausgenommen. Könnte Ärger wegen dem Copyright geben. Und das wird dann teuer.
Dürfen wir nicht einfach auf meine Homapge verlinken?? Da nehm ich ja sowieso nur die Gassigebiete samt Beschreibung auf...
-
Frag doch mal einen netten Mod.
-
Hey zusammen,
besteht bei euch ggf. interesse an einer Wanderung?
z.B. in Wiesbaden, im Taunus, etc...???so 4-5 Stunden oder mehr?
Gerne in Form von DogTrekking (2 Bauchgurte habe ich noch und kann diese zur Verfügung stellen)
-
Na, mir haben die 3 Stunden letztens gereicht.
Aber in dem Rahmen würd ich das mal wieder machen. Habe nur seit dieser Woche wieder deutlich weniger Zeit.
Ich verzichte auf den Bauchgurt, Roxy bekommt dafür Fußschellen...
Wie schaut es am Sonntag aus? Kommt jemand an die Gundwiesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!