Platinum "wahrer" Fleischanteil
-
-
Das Preis Leistungs Verhältnis ist bei Josera gut. Es gibt sicherlich besseres, je nachdem, was man möchte. Meine Hündin bekommt aber auch Josera. Es schmeckt ihr und sie verträgt es gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir füttern abends das Josera Sensi Plus, abwechselnd mit Nassfutter oder mal was rohes und sind super zufrieden.
Morgens gibt es zur Zeit Granatapet. Davon sind wir auch begeistert, kann es dir wirklich empfehlen. Mal gibt es Pur und mal Vital, beides wird super gerne gefressen und der Output ist mustergültig.
-
granatapet ist mir leider eine ganze ecke zu teuer.
was haltet ihr von kaltgepresstem futter? zb lupson?
-
Meine beiden Mädels sind mit dem Platinum überhaupt nicht klargekommen. Stumpfes, schuppiges Fell hatten die beiden Mädels. Ich konnte die restlichen Säcke dann zum Glück zurückschicken und habe mein Geld wieder zurück bekommen.
-
Ich füttere meiner Kleinen auch Platinum (Puppy Chicken). Ich hab die Gerüchte über Kleinteile und Haare auch schon gehört aber ich hab noch nie irgendetwas darin gefunden. Fell glänzt wie eine Speckschwate und der "Output" ist super. Wenn ich einen Sack öffne fülle ich alles in geschlossene Plastik- und Metalldosen, so bleibt es frisch und feucht.
-
-
haare habe ich auch drin gefunden. sogar wie schon gesagt dieses metallteil. ich war echt geschockt. ich bin jetzt unsicher, ob ich es wirklich füttern soll...hmmm
-
Ich hab jetzt auch mal eine Probepackung bestellt.
Werde es auf Kleinteile untersuchen und berichten, da ich es ja eh umfüllen muss.Habt ihr noch weitere Erfahrungsberichte von Platinum Adult Chicken. Diese würden mich auch interessieren.
Danke schonmal
-
Das Schöne bei Extrudern ist, dass man all die Kleinigkeiten, die dann doch mal in die Futtermasse geraten, darin dann nicht sieht.
Also ich bin immer wieder erstaunt über soviel "Hype".
Klar ist Platinum ein gutes Futter. Josera auch. So what?
-
Edit: Keine Dritthandinfos mit rufschädigendem Inhalt.
Darum geb ich lieber Josera, da gab es noch keinen Skandal um solche Sachen.
-
Zitat
Laut Aussage von Platinum enthält das fertige Produkt rund 56% Felischanteil, wobei hier die 18% Fleischsaftkonzentrat dazugezählt werden. Bleiben also effektiv ca. 38% Fleisch in der Trockenmasse. Das ist sehr ordentlich :)
Es wird noch etwas weniger werden, wenn man Platinum so trocken rechnet wie Trockenfutter. Wobei dann immer noch mehr als 30% bleiben, aber das bieten eben andere Trofus auch.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!