Platinum "wahrer" Fleischanteil

• hey gut das die Frage hier auch schon aufgekommen ist...

also ich wechsel grade von bosch und frage mich zu was...

platinium, lukkulus, markus mühle oder josera... pres/leistung ist mir eigentlich wichtiger als preis alleine.

Also ich hab ne recht dünne Labbihündin, die leider nicht alles frisst aber von diesen 4 hat sie die Proben alle gegessen sosofrt.

naja meine Freunde füttern Bozita und sind super davon überzeugt... ich kenn das gar nicht.. ist das den was?

• Jap das war auch mein Grund Platinum nicht mehr zu füttern :( :

Bei uns gibts jetzt Orijen, die Zutaten hören sich so gut an, dass ichs glatt selber essen würde und Aika verträgt es super...

• Zitat

was ist den der unterschied zwischen josera emotion oder josera profi außer der preis?

Eigentlich nur der, dass die Zusätze fehlen (also Grünlippmuschel, Yucca und Co) und dass es das Futter nur in 15 Kilo Gebinden gibt.
    Der Fleischgehalt ist vor allem beim Fitness und Agilo ziemlich gleich mit dem von SensiPlus, Festival und Kids aus der Emotionline (wobei da das Optiness und das Balance ja auch deutlich unter 30% haben), die Herkunft der Rohstoffe wohl auch und die Produktionsstätte mWn ebenfalls.

Ich finde Fitness und Agilo beides ordentliche Futter mit gutem Fleischanteil, die ich auch füttern würde bzw das Fitness hab ich auch schon gefüttert (das, was mein Hund an Zusätzen braucht, geb ich eh selber. Dann kenne ich Menge und Qualität) - Master und Solido würde ich persönlich jetzt nicht füttern.Aber ich würde auch nicht das Balance oder das Optiness geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!