Dürfen Eure Hunde zu Hause alles?

• Meiner darf nicht:
    ins Bett,
    aufs Sofa,nur wenn ich drauf bin und er gefragt hat
    betteln
    mir ständig zwischen den Füßen rumwuseln (wird es zuviel,schicke ich ihn ins Körbchen)
    dauerbellen,wenn es klingelt (haben wir prima im Griff)

• Na ja, mein Hund darf vor allem nicht in die Wohnung scheißen. ;D

Bellen in der Wohnung ist unerwünscht, genau wie penetrantes Betteln und das Fressen darf auch nur mit OK genommen werden. Da wird sich soweit auch dran gehalten, aber ich kann auch mal fünfe gerade sein lassen, wenn dem nicht so ist. Ich würde schon sagen, mein Hund darf recht viel.

• Ein paar immergültige Regeln haben wir auch.
    Nicht aufs Sofa, nicht ins Schlafzimmer und nicht auf Babys Decke...

Also immer rumliegen und warten bis ich was befehle kann man das eigentlich nicht nennen ;)

• Zitat

Na ja, mein Hund darf vor allem nicht in die Wohnung scheißen. ;D

:lol: Okay, das dürfen meine auch nicht :lol:

Zitat

Niemand darf bei uns zu Hause alles.....das gilt fuer die Viecher wie auch fuer Mann und Kind.

Und Du? :D

• Ich denke, Tucker hat viele Freiheiten, darf auch auf Bett und Sofa (was er auch nutzt, vor allem jetzt wo es kühler wird :D ).
    Aber es gibt so ein paar Regeln, die müssen eingehalten werden:

- nicht betteln
    - nicht stehlen
    - in der Küche mind. 1,5m Abstand zu mir und zu allem Eßbaren, dass ihm nicht deutlich angeboten wird, einhalten
    - kein Kinderspielzeug "entführen" (findet er beizeiten enorm lustig, klar, die Kinder laufen ihm dann hinterher :hust: )

Das wars eigentlich, sonst hat sich das alles eingespielt und der Stinker weiß auch genau was er darf und was nicht und meistens hält er sich dran (das mit dem Kinderspielzeug, das macht er ab und zu... kann er nicht lassen, alles andere klappt prima).

Zitat

Niemand darf bei uns zu Hause alles.....das gilt fuer die Viecher wie auch fuer Mann und Kind.

Das unterschreib ich! :D

• Woody darf seit vorgestern nicht mehr aufs Sofa ^^.
    Er darf nicht ins Bad auch wenn Tür auf ist.
    Er darf nicht an meinen Pflanzen schnuppern (klingt saublöd aber ist mein ernst)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!