Wie transportiert man Dreiräder mit dem Auto?

• Boah, das kann ich auch echt nicht verstehen. Ich komme mit 2 angeleinten Hunden, die offensichtlich arbeiten, geb auch noch das Kommando "weiter" und die lassen ihren Fiffi von der Leine, damit er mal schauen kann, was wir so machen :explodieren:

• wenn die sich denn wenigstens mal entschuldigen würden und es dann beim nächsten mal lassen, denkt man sich noch: okay, da hat man was für die Menschheit getan. Die sind aber so dumm, das die das noch nicht mal einsehen bzw. merken was da jetzt das Problem ist ;)

Wobei man ja auch sagen muss, Ovambo, dass unsere Hunde nicht gepöbelt haben. Nur der Hund musste jeden Hund einzelnd begrüßen obwohl ich meinen "zugstarken Pöbler" schon extra zu mir ran gezogen hab. Vorallem mussten wir echt relativ stark bemsen weil der Hund anscheinend Fahrräder auch nicht kennt :/

• Lucanouk Trikes sind im Gegensatz zu richtigen Dreirädern noch echt geländetauglich. Die alte Leute Dreiräder (wir hatten anfangs auch mal damit probiert) sind fürs Ziehen echt murks. Im Gelände total wackelig, du kommst nicht um Kurven, auch die Hunde fandens nicht wirklich toll. Versuch wirklich lieber Roller, da bist auch schnell unten wenn was ist. Oder halt Rad... Viel Glück! ;)

• Hallo Petra,

die Seite ist toll geworden!!! :)

Könntest du ggf. verraten, welches VW-Bus-Modell das beim "dobi" ist? Sieht gut aus. Ist das n Multivan oder was anderes? Typenbezeichnung kann man auf dem Foto leider nicht erkennen. Die Platzaufteilung innen würde mich brennend interessieren. Gibts davon ggf. auch Fotos? :gott:

Kurz völlig OT
    Habt ihr auch wieder die Bollerwagen im Angebot?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!