Seid Ihr mit Eurer Hundewahl zufrieden?
-
-
Ich hab den ersten Punkt gewählt, das Rundumzufriedenpaket
Wir wußten vorher was uns mit dieser Rasse erwartet: Jagd- und Wachhund mit der Option einsamer Spaziergänge
Den Jagdtrieb haben wir ganz gut unter Kontrolle, sie muß nur in Ausnahmefällen an der Schleppe bleiben.
Das Aufpassen habe ich auch gut im Griff, sie frißt während ihrer Anwesenheit im Laden keine KundenWir haben uns darauf geeinigt das ich aufpasse wenn ich im Laden bin und sie wenn ich mal weg muß.
Zuhause darf sie melden, dann ist aber gut.
Und nach 9 Stunden Arbeit in nem Einkaufszentrum bin ich über ein wenig Ruhe beim spazierengehen wirklich nicht böse...Résumé: Hätte ich die Wahl würde ich mir Madame inklusive der Rasse wieder holen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seid Ihr mit Eurer Hundewahl zufrieden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte auch fast diese Option gewählt
Ich habe gelernt damit klar zu kommen, würde mich aber nächstes Mal anders entscheiden
Naja nun ist es aber so das die "Probleme" die wir haben mit meinem heutigem wissen garnicht bestehen würden.
Ich würde mich für genau für diesen Hund immer wieder entscheiden, aber noch mal ein Jagdthund der Bequemlichkeit nicht. -
Ich bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden, ich wollte einen leicht erziehbaren Hund, der mich auch ein wenig auf trab hält. Jetzt hab ich sogar zwei von der Sorte ,und kann mir keine besseren vorstellen. Unsere Hunde sind überall mit dabei, helfen im Haushalt und dürfen auch so ziemlich alles, da würde jeder Hundetrainer wohl nicht so einverstanden mit sein.
Wir würden aber jederzeit alles wieder genauso machen.
LG Petra -
Ja,ich bin sehr zufrieden mit meinem Golden Retriever,besser könnte es nicht sein.
Schöne Grüße
Ute -
Zitat
Ich habe gelernt damit klar zu kommen, würde mich aber nächstes Mal anders entscheiden
ZitatWas soll der Schwachsinn? Der Mensch hat sich dem Hund anzupassen um ihn glücklich zu machen
Ich schwanke zwischen den beiden.
Will aber auch nicht sagen, dass ich nicht noch mal eine Zoe aufnehmen würde, aber eben erst in leichteren Zeiten -
-
Meinen Bobby hab ich mir im Tierasyl ausgesucht und es war genau der richtige Hund für uns. Er kam gleich an das Gitter und hat uns die Hände abgeleckt. Liebe auf den ersten Blick und so ist es bis heute! :liebhab:
-
Meinen Bobby hab ich mir im Tierasyl ausgesucht und es war genau der richtige Hund für uns. Er kam gleich an das Gitter und hat uns die Hände abgeleckt. Liebe auf den ersten Blick und so ist es bis heute! :liebhab:
-
im Grunde habe ich mich sehr genau vorher über die beiden Rassen informiert die in Luna "drin" sind... Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sie so einen starken Jagdtrieb hat. Habe aber die Hoffnung dass wir das auch noch in den Griff bekommen :)
Ansonsten ist sie genauso wie ich mir meinen Hund gewünscht habe, verschmust, anhänglich, draußen ein kleiner Wildfang, im Haus / Büro sehr ruhig und anpassungsfähig. Jetzt hoffe ich nur dass wir bald auch zusammen joggen gehen können, denn das habe ich mir immer gewünscht, allerdings müssen wir vorher noch auf's HD/ED-Röntgen warten. -
Einmal Retriever - immer Retriever.
Ich bin zufrieden, mittlerweile ist Luna genau so, wie ich mir einen Labrador vorgestellt habe.
-
Zitat
Ich hab den ersten Punkt gewählt, das Rundumzufriedenpaket
Und ich würd mir auch immer wieder einen Bener holen,
es paßt einfach.Liebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!