Urlaubsbetreuung gesucht, Hannover
-
-
Hier in Bothfeld gibt es eine Sitterin, die immer wieder Hunde aufnimmt. Ist nun aber die Frage ob sie Zeit hat - und ob sie sich einen so großen Hund zutraut. Ich habe sie immer nur mit kleinen Hunden gesehen .... ich denke daran wird es scheitern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon mal lieben Dank für eure Tipps - die werde ich jetzt erst mal weitergeben und dann einen Zwischenstand einholen - leider erreiche ich da seit gestern niemanden :ua_nada:
-
Mir fällt noch dhd24.de ein.
Einfach mal Hundesitting eigeben.
Da gibt es viele Anzeigen von Leuten die gern Hunde betreuen würden, natürlich gegen Geld...
Aber evtl ist da ja was dabei.
Drücke die Daumenhier die evtl:
http://www.deine-tierwelt.de/k…e-hundesitting-a71284094/LG Ulli
-
Huhu, "Frau Schroeder",
ich habe Dich telefonisch leider nicht erreichen können. Hier mein Zwischenstand:
Meine Gassigeherin Nr. 1 fällt leider aus. Meine Gassigeherin Nr. 2 hat Interesse bekundet, allerdings hatte ich das mit dem Einzelplatz irgendwie nicht mitbekommen oder vergessen Keine Hundepension hatte ich mir gemerkt, aber Einzelplatz
Gassigeherin Nr. 2 hat selber 2 kleine Hunde, die in der Wohnung absolut ruhig sind. Der Rüde ist mit allem und jedem verträglich, bei der Hündin müsste man schauen. Wenn die ältere Hundedame allerdings nicht alleine bleiben kann, wird es wohl schwieriger, da meine Bekannte ja auch mal einkaufen fahren etc. muss.
-
So, kleiner Zwischenstand:
Linas Familie hat jetzt auf jeden Fall ein paar Optionen und spricht / trifft sich jetzt erst mal mit potentiellen Sittern (bzw sieht sich eine Pension an) - auch dank euren Tipps!
Ich gehe jetzt erst mal ganz optimistisch davon aus, dass eine gute Lösung dabei ist.
LIEBEN DANK an alle Tipp-Geber und Mitüberleger! Wenn ich noch mal was von Linas "Urlaub" höre, setze ich's rein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!