Was "bestellen"?

• Hi,

Wenn ich jetzt das erste mal zum schlachter gehe, um fürs barfen fleisch zu kaufen, was soll ich denn da alles aufzählen? oder weiß der schon bescheid, wenn ich sage, daß ich was zum barfen brauche????
    kann mir da jemand helfen:-)

achja, ist für einen welpen, der noch umgestellt wird... also, was am anfang einkaufen und was später?

• Neu

Hi

hast du hier Was "bestellen"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also mir hats geholfen, dass ich mir zuerst mal einen Wochenplan erstellt hab. Da ichs nicht erwarten konnte und mein Hund eh schon ab und zu verschiedenes Fleisch roh bekommen hat, hab ich gleich Rind und Huhn gefüttert.

Sonst sagt man ja, dass man mal mit einer Fleischsorte anfangen sollte - gemischt mit einem Gemüse. Und dann langsam steigern.

Bei Welpen sollte man sehr auf die Calciumgabe achten. Durch Citrat oder ähnliches. Da ich mir dabei aber selbst nicht so sicher bin, würd ich auf professionelleren Rat warten. ;)

Unter http://www.barfers.de findest du auch sehr gute Infos. Die haben glaub auch eine Broschüre extra für Welpen...

• Ich habe mir ein Buch gekauft wo schöne "Barf" Rezepte enthalten sind.
      "Kompenentenfütterung mit Frischfleisch und mehr ... " Richtig nett. :gut:
      Und bei Zoo mit + kann ich es im Internet direkt bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!