Zecken!!!!- hier habe ich einen Tip!
-
-
Unser zieht die Zecken immer an. Und im langen Fell mit UNterwolle ist das ne Arbeit, die zu finden.
Wir nehmen Frontline und sind bisher super damit zufrieden.
Ich hoffe es bleibt so. Denn er ist nicht gegen Borelliose geimpft und ich will das nicht riskieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
interessant,ich geselle mich zu euch...
-
Zitat
bei uns waren es 2 ohne Chemie und Homöopathie, aber mit Phytotherapie (Knoblauch halt im Futter und Lavendel am Geschirr)
Cerrid,
wolltest du die Vampire bekämpfen?
Rosenwasser und geweihte Kreuze hast vergessen! -
huhu
hilft das Zeug auch gegen Flöhe?
Also zur Vorbeugung? Weil da helfen Frontline und Co ja auch gegen.
Nicht, dass uns die Flöhe bespringen, wenn wir Frontline absetzen -
Hab ich das irgendiwe ueberlesen? Was ist denn genau in LedumDx drin?
Finnrotti -
-
Ich klink mich jetzt hier auch mal ein...
Würde auch gern wissen ob das gegen Flöhe hilft.
Benutze momentan Frontline, hilft gut. Nur andauernd diese Chemiekeulen zu benutzen... :/ Muss ja nich sein!
-
hallo zusammen,
ich bin erst 11 Monate und noch total verspielt. Ich tob gern über Wiesen mit sehr hohem Gras--da kann ich mich gut vor Herrchen und Frauchen verstecken--mein Frauchen gibt mir alle 4-6 Wochen Expot ins Fell, das riecht zwar die ersten 2 tage etwas streng, aber ich hatte noch nicht 1 Zecke
obwohl ich in einem Zeckengefährteten Gebiet wohneLiebe Grüße eure Shiela mit Frauchen Sabine
-
Zitat
Hab ich das irgendiwe ueberlesen? Was ist denn genau in LedumDx drin?
iLedum heißt die Pflanze und ist wilder Rosmarin, sonst nichts.
Dass es als Vorbeugung gegen Zecken wirkt, ist laut Hersteller mehr als unwahrscheinlich, doch in der Nachsorge ist es toll.
Ich habe es ausprobiert, nachdem mich irgendein Vieh gestochen hat. Es entstehen bei mir immer richtig dicke Schwellungen, die fürchterlich jucken.
Doch nach der Einnahme von Ledum D200 war nach einer Stunde der Juckreiz weg und die Beule ganz klein. -
Während sich auf dem Hundspielplatz wohl die Flöhe tummeln - ich hatten noch keine auf meinem Hund und ich kontrolliere regelmäßig, ganz besonders wenn meine Jungs Kontakt mit den Kandidaten hatten, die definitiv Flöhe haben.
-
hallo???
keine Antwort auf die Flöhe? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!