Zusammen "Gassi gehen" in Oberfranken??!!
-
-
ok...könnten gerne mal nen spaziergang machen. wie alt ist denn dein schäferhund? und wo wohnst du genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Kleine ist jetzt ca. 3 1/2 Monate und ich bin 16... Grins Wie soll ich denn das erklären, wo ich wohn. Das ist schwierig! Autobahn A 70 kennst du? Ausfahrt Roßdorf am Berg und dann ca 3 km weiter... Sagt dir das was? Grüße
-
OK
nö sagt mir jetzt gar nix. Aber muss ja zu finden sein oder:) :freude:
-
War heut das erste mal in der Welpenschule... hat richtig viel spaß gemach. In Bamberg waren wir... Bist du auch in einer?
-
Nur in der Welpenspielstunde.
Schule nicht - die Erziehung nehme ich selber in die Hand.Aber ist schon süß die Kleinen spielen zu sehen!
-
-
Ja, was heißt Schule... Ist eigentlich auch nur ne Welpenspielstunde. Aber meiner Chiva hats riesig Spaß gemacht...
-
kann ich mir vorstellen!!
ist auch gut für die sozialisierung und entwicklung.
mach ich mit unserem balu auch -
hallo aroxx, komme auch aus Kronach, hab eine Neufundländerhündin die aber zur Zeit richtig krank ist, chronische Magen -Darm -Entzündung, Gassi gehn geht zur zeit nur ganz kurz ! melde mich wieder wenns besser geht, vielleicht klappts dann ja mal mit dem Gassigehn !
-
Hey und hallo,
alles klar.
Hoffe deiner Hündin gehts bald wieder besser.Dann klappt das auch jederzeit!
MfG
-
Hallo zusammen,
bin genau Grenze Mittel/ zu Oberfranken, zwischen Nürnberg und Gräfenberg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!