-
-
Zitat
Meiner findet das Falten sauber machen auch total doof. Ist aber auch nie was drin ehrlich gesagt :schiefguck:
Ja das ist bei uns auch so...Ist schon komich das man immer hört, dass Möpse mit entzündungen unter der Falte Probleme hätten. Allerdings habe ich es auch noch nicht oft von Mopshaltern gehört
ZitatAlso bei uns erledigt das Saubermachen von Nasenfalte und Ohren meistens meine Große. Sie putzt mit einer Hingabe die Kleine, mich (wenn ich nicht schnell genug weg komme) und sich selbst.
Das ist praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also in punkto Nasenfalte haben wir schon Probleme gehabt.
Das hängt aber immer von der Jahreszeit ab. Im Winter ist alles tutti.Wenn er mit der Nasenfalte Probleme hat, hat er auch meist mit den Öhrchen so seine Sorgen.
Ich vermute, dass dies mit einer Allergie zusammenhängt.
"Gräser, Pollen Wiesen, davon muss Elvis niesen." -
Zitat
Das ist Kurt:
Und manchmal guckt er richtig doof
http://www.youtube.com/watch?v=uleky3xK07Y
Hallo Kurt!
-
Wie geil, das habe ich früher so gern gesehen :zappen:
Will aber gerne mehr Mops Fotos haben
-
Hallo@all,
ich bin die Amy und fast drei Jahre alt.
Seit vier Wochen bin ich bei meiner neuen Familie und fühle mich so richtig Mopsig wohl.
Ich bin ein echter Mops, der Schnarcht, Grunzt, Haart usw. also alles was so zu einem Mops dazu gehört.
Gern gehe ich raus, auch wenn jetzt sehr viel Schnee liegt
Leider bin ich etwas zu mollig , aber ich arbeite daran-versprochen
Ich freue mich darauf von euch zu hören. -
-
Meine Möppels müssten in diesem Thread weiter vorn schon irgendwo sein. Aber Monty hatte zwischenzeitlich nen Unfall und es musste ihm ein Auge entnommen werden. Daher gibts jetzt neue Fotos von
Captain Monty Hook von und zu Mops
er hat die OP supergut überstanden - im Gegensatz zu Frauchens Nerven - und die Bilder sind zwei Tage nach der OP entstanden. Nächste Woche kann der Kragen schon runter und auch die Fäden von der gleichzeitig erfolgten Kastra können raus.
Dann ist er fast neu, der Captain Hook ...
LG Birgit
-
Zitat
Meine Möppels müssten in diesem Thread weiter vorn schon irgendwo sein. Aber Monty hatte zwischenzeitlich nen Unfall und es musste ihm ein Auge entnommen werden. Daher gibts jetzt neue Fotos von
Captain Monty Hook von und zu Mops
er hat die OP supergut überstanden - im Gegensatz zu Frauchens Nerven - und die Bilder sind zwei Tage nach der OP entstanden. Nächste Woche kann der Kragen schon runter und auch die Fäden von der gleichzeitig erfolgten Kastra können raus.
Dann ist er fast neu, der Captain Hook ...
LG Birgit
Hallo Monty, ich wünsche dir alles Gute und Gute Besserung.
LG
Amy -
So hier noch ein Bild von mir im Kreise meiner Freunde.
Ich bin ganz links, dann kommt Paul, Carlotta und Alina.
Leider sehe ich die Truppe nicht mehr so oft, aber wenn alles klappt werde ich bald Tante
Da freue ich mich ganz besonders drauf, halte euch natürlich auf dem laufenden. -
hilmie: Danke für das Einstellen deines Moppels. Wir freuen uns immer wieder über ganz viele aktuelle Mops-Fotos. (Das gilt für alle Mops-Halter hier!!!! )
Cinnemaus: Au weia!!!!!! Der arme Monty!!! Wie ist denn das passiert???? Gute Besserung für den kleinen tapferen Kerl!
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von Bella:
Einmal warm eingepackt im Schnee:
Und hier wird gemütlich gechillt ... Natürlich immer auf irgendeinem Menschenarm ....
Und das war im Herbst, als Model für die aktuelle Herbstmode:
-
Zitat
Cinnemaus: Au weia!!!!!! Der arme Monty!!! Wie ist denn das passiert???? Gute Besserung für den kleinen tapferen Kerl!
Wir wissen es nicht genau. Entweder hat er beim Toben mit seinen Kumpels versehentlich ne Kralle abbekommen oder er ist hier auf dem Gelände in einen Ast gerannt. Wir haben recht viele Akazienbäume auf dem Grundstück und die haben fiese Dornen...
In jedem Fall war die Verletzung so tief, dass sie nicht von allein verheilt wäre und Monty sowieso nichts mehr auf dem Auge sehen konnte. Wir haben wochenlang getropft und Medis gegeben, aber es half alles nichts. Dann hab ich noch Fotos vom Auge gemacht und an einige Spezialisten in Deutschland geschickt aber die Meinung war leider ziemlich einstimmig. Ich hab mich damit echt richtig schwer getan, aber er hat die OP wunderbar überstanden, wollte abends schon wieder sein Essen - obwohl er erst um 13 Uhr operiert wurde - und die Wunde am Auge ist gar nicht dick oder auffällig. Dass er da in einem Rutsch noch kastriert wurde, hat er vermutlich bislang noch gar nicht bemerkt.
Danke für die guten Wünsche und LG
Birgit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!