-
-
Mit diesem Foto darf man aber keine Werbung für die Möpse machen. Das ist ja gruselig.
Zitat
[/quote] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm,
mal etwas in eigener Sache.
Was gibt es von euch für Tipps wie ich bei unserem Mops die Muskulatur stärken kann?
Wir gehen zwar regelmäßig spazieren, aber ich habe den Eindruck wenn ich andere Möpse sehe das bei unserer die Beine doch etwas dünn sind.
Laut Tierarzt ist aber alles ok, soll heißen keine Krankheiten wie HD, Hüfte oder ähnliches.
Besten Dank für eure Ratschläge. -
Hallo zusammen!
endlich ist hier mal wieder was los in dem Fred
Ist zwar OT, aber ich habe vor ein paar Tagen diesen kleinen Schatz entdeckt:
http://www.abc-tierschutz.de/tierheime_hunde.htm
dann runterscrollen bis zur Rasse Mops. Es ist der Dritte. Mopsy heißt er
Ich finde, er sieht einfach nur traurig aus und tut mir so leid -
Zitat
Hallo zusammen!
endlich ist hier mal wieder was los in dem Fred
Ist zwar OT, aber ich habe vor ein paar Tagen diesen kleinen Schatz entdeckt:
http://www.abc-tierschutz.de/tierheime_hunde.htm
dann runterscrollen bis zur Rasse Mops. Es ist der Dritte. Mopsy heißt er
Ich finde, er sieht einfach nur traurig aus und tut mir so leidWie konntest du das nur hier einstellen???
Kämpfe gerade mit mir ... Thema "Dritthund" .... -
Zitat
Wie konntest du das nur hier einstellen???
Kämpfe gerade mit mir ... Thema "Dritthund" ....Ja der ist wirklich süß, leider habe ich keine Möglichkeit für einen zweit oder dritt Möppel:-(
-
-
zählen auch Mops-Mischlinge???
Das ist Paul, ein Beagle-Mops Mix. Er hat viel vom Mops, inklusive den Dickkopf und das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom-wenn er mal nicht beachtet wird und natürlich von allen beiden den wahnsinnigen Dickkopf achja und vom Beagle hat er ein bissel Nase, Ohren, Körperlänge und den Jagdtrieb
ich erkenne den Paul sowas von wieder in euren Bildern Vorallem in dem typischen Mops-Blick!
-
-
LaBella, mir gehts genau so, nur dass Mopsy dann mein Zweithund wäre... Der Kleine tut mir so leid, wie er da steht
Und grade wir Mopsbesitzer wissen doch wie sehr die kleinen Knutschkugeln Körperkontakt und Streicheleinheiten brauchen...@ Lilie1986: Wow, was ein süßer Wuffel!! Bei uns auf der Straße gibt es auch eine ganz bezaubernde Puggle-Dame. Die ist sowas von lieb und hübsch, wow. Und unter uns glaube ich mein Murphy ist verliebt
Sagt mal, sind eure Möppels eigentlich auch solche "Pfotenhunde"? Also mein Murphy macht ALLES mit dem Pfoten, sei es etwas festhalten, Leckerchen unter der Couch hervorangeln oder zuschlagen.
Ich nenne ich auch meinen kleinen Karatetiger. Auch andere Hunde krigen von ihm schnell mal einen über die Omme -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!