-
-
Ein Weihnachtsmops (in schlechter Bildqualität) ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach je, besonders Glücklich ist sie mit ihrem Outfit wohl nicht.
-
Zitat
Ach je, besonders Glücklich ist sie mit ihrem Outfit wohl nicht.
Nicht wirklich, wir habens auch schnell wieder ausgezogen.
Trotzdem scheinen beide Hunde stolz auf ihr Weihnachts-Outfit zu sein. Ziehe ich es einer von beiden an, "besteht" die andere auch darauf, dass ich ihr ihres anziehe ...
-
Zitat
Nicht wirklich, wir habens auch schnell wieder ausgezogen.
Trotzdem scheinen beide Hunde stolz auf ihr Weihnachts-Outfit zu sein. Ziehe ich es einer von beiden an, "besteht" die andere auch darauf, dass ich ihr ihres anziehe ...
aha! Wie äußert sich das denn??
-
Na ja, zieh ich meiner Kleinen das Mäntelchen an, guckt mich die Große herausfordernd an, so nach dem Motto: "Frauchen, was ist mit mir?" Dann geh ich ihr Elchgeweih holen, und sie bleibt freudig stehen und stolziert zufrieden damit davon, ohne Anstalten zu machen, es abzuschütteln.
Meine Große macht das auch mit ihrem Halsband ... wenn ich es ihr anziehe scheint sie irgendwie "stolz" und zufrieden zu sein ... "Hauptsache meins", so kommt es mir oft vor ...
-
-
So, dann auch nochmal ein aktuelles Foto vom wohl entspanntesten Bully der Welt...
-
Zitat
So, dann auch nochmal ein aktuelles Foto vom wohl entspanntesten Bully der Welt...
Ooch!!! is das aber ein süßes Bild! Den möchte man am liebsten ordentlich durchknuddeln ... und abknutschen!!!
-
Arthursfrauchen: Süüüüßßßßß!!!
Möpschen und Co wüschen Euch allen frohe Festtage!!!!!!! (Und ich würde mir noch andere Weihnachtsmops-Bilder wünschen!!! Büdde Büdde!!!)
-
Damit der Thread ein bißchen aufblüht, meine Dame beim Futtersuchspiel...
sie sucht...
und findet natürlich
und hier nochmal meine beiden alten Herrschaften zusammen
-
Wie süß sie doch alle sind! Die Züchterin meines Mopsmädchens hat mir gestern auch Fotos geschickt, jetzt habe ich meinen Hund immerhin schon mal auf dem Desktop bei mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!