-
-
SUPER, danke für die Bilder und Storys. Ja, gerne auch Bullis.
Meine Traum wäre: Ein Mops, eine französische Bulldogge und auch eine englische ... und dazu noch was Größeres ... Boxer oder Dogo Canario.
Lauter Plattnasen ...Schmacht ... aber das hebe ich mir dann für später auf.
janat: Meine Große putzt und leckt meine Kleine auch immer, und ich frage mich: Woher weiß sie nur, dass man dem Mops die Nasenfalten und Ohren regelmäßig säubern muss???
Gibts denn noch Möpse bzw. die entsprechenden Halter hier im Forum???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das riecht sie vielleicht... Die Augen macht sie z.B. immer morgens sauber, wenn da Schlafschlabberschleim drin ist.
-
Oh, ein Mops-Thread, der zudem Bully-Verstärkung bekommen soll - wie toll :liebhab:
Irgendwann wird mal eine kleine Plattnase bei mir einziehen! Und solange freu ich mich über eure Bilder und Erzählungen -
Zitat
Oh, ein Mops-Thread, der zudem Bully-Verstärkung bekommen soll - wie toll :liebhab:
Irgendwann wird mal eine kleine Plattnase bei mir einziehen! Und solange freu ich mich über eure Bilder und ErzählungenIch auuuuch
-
Bisher gibts hier aber nur 3 Möppels und einen Bulli...
War das etwar schon alles???
-
-
Nein, sicher nicht ... ich habe die Tage von viielen Mopshaltern gelesen ... Sind vielleicht nicht immer alle online ....
-
OK, auf Wunsch von einzelnen Usern hier mal ein paar Arthurfotos:
Und mit seinem besten Freund Moses:
-
Wo kann ich Arthur und Moses abholen??? Die sind ja echt zum Knutschen!!
Arthur hat ein sehr hübsches Geschirr um. Wo gibts das???
-
Irgendwie habe ich mir unter der Überschrift was anderes vorgestellt, auch wenn ich mir nicht erklären konnte, was das denn nun im DogForum zu suchen hat .
-
Nix abholen, die bleiben schön hier...
Das Geschirr ist von Blaire! Kann ich nur empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!