-
-
DSH Bauer: So kann man sich irren... Nun bist de etwas entäuscht???
Sind doch ganz hübsche Möpse, oder nicht?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her Eure Möpse ...oder: Endlich ein Mops-Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mopszilla Zoey:
10 Jahre jung, aus dem TH zu uns in die pflegestelle gekommen und geblieben, genauso wie unser hovawart Jakob
-
tiani: Uiiiiiii süß!!!!! Danke fürs Mitmachen! Wie verstehen sich denn deine beiden?
Arthursfrauchen: Arthur ist ja auch zum Knutschen süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
DSH Bauer: So kann man sich irren... Nun bist de etwas entäuscht???
Sind doch ganz hübsche Möpse, oder nicht??Jetzt, wo du es sagst, ...
-
Arthursfrauchen: Nagut, dann hol ich die zwei doch nicht ab. Wärst ja wahrscheinl.auch traurig, ohne Arthi!
Gibts nen link zum Geschirr?
-
-
Zitat
Arthursfrauchen: Nagut, dann hol ich die zwei doch nicht ab. Wärst ja wahrscheinl.auch traurig, ohne Arthi!
Gibts nen link zum Geschirr?
-
Tiani: Oh wie süß der ist! Er kam zu euch als Pflegling? Über welchen TSV denn? Oder Privat?
DSH Bauer: Schön, dass du doch noch Gefallen an unseren Möpsen gefunden hast!
-
@ La bella
Ja klappt ganz prima mit den Beiden. Anfangs war es ein bißchen stressig, da mein Hovi andere hunde die er nicht kennt, nicht wirklich mag. nach 2 Wochen aber waren sie ein Herz und eine Seele
-
Zitat
@ La bella
Ja klappt ganz prima mit den Beiden. Anfangs war es ein bißchen stressig, da mein Hovi andere hunde die er nicht kennt, nicht wirklich mag. nach 2 Wochen aber waren sie ein Herz und eine Seele
Ich glaube, dem Charme eines Mopses kann kaum jemand widerstehen.
Meine Große knurrt meine Kleine manchnal weg, wenn sie ihre Ruhe haben will. Anstatt sich aber zu verkrümeln wirft sich die Kleine dann in der ganzen Länge, Bauch voraus an meine Große hin und kuschelt sich an ... Und wird von ihr tatsächlich dann abgeschleckt, anstatt weiter weggeknurrt.
Da frage ich mich manchmal: Woher nimmt der Mops diese Sicherheit, immerzu geliebt zu werden?! -
@ janat
der Hovawart privat und ward nicht mehr gewollt und Zoey über TSv Herford.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!