-
-
Elvis grunzt auch nicht. ... Aber innerhalb seines Lebens gab es trotzdem bereits 2 Hunde, die ihn nicht mögen. Der Hund aus der HUSCHU mag generell keine Knautschgesichter. Elvis war nicht die erste und auch nicht die letzte Plattnase, die er zum Fressen gern hatte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ist zwar nun etwas länger her mit dem letzten Beitrag, aber ich hab ja meine Bubbles erst seit Sonntagabend...
Das Nickerchen nach dem Toben. Von wegen 5 Minuten...sie war mindestens eine halbe Stunde nicht zu bändigen. Aber sie ist ja erst etwa 10 Wochen alt.
Und noch eins, so dass man auch das süsse Knautschgesicht erkennt.LG
-
Hallo Choconut: Da hast du aber ein süßes Hundekind. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!
-
uiiiiii wie süüüß!!!! Ein 10 Wochen altes Mopsbaby!!!!!!!!!!!!
Genieße die Zeit mit Bubbles!!!!!!! Die Kleinen werden soo schnell groß!
-
Jetzt habe ich nochmal eine Frage an Euch Mops-Halter ... Was und wieviel füttert Ihr denn Euren Möpschen?
Ich war mit meiner Kleinen gestern beim TA, und die TÄ meinte, meine Kleine sei eigentlich zu schwer. :/
Sie ist 8 Monate und wiegt 7,3 kg. Meine TÄ meinte, sie sollte maximal 6kg wiegen.
Ich finde meine Lütte eigentlich nicht dick ... Aber die TÄ muss es ja wissen. Ich bin jetzt etwas verunsichert bezüglich des Futters.
Da ich meine Kleine eher immer zu dünn fand habe ich das Futter nie abgewogen, sondern sie "nach Gefühl" gefüttert.
Wieviel TroFU bzw. Nassfutter benötigt denn nun ein Mops???? -
-
@ Choco
Sehr niedlich die kleine maus
@ La Bella
Also ich kann dir nicht sagen wieviel du bei Trocken und Nassfutter füttern solltest, da meine Fleischfresser alle gebarft werden. Da bekommt der Mops insgesamt 200g - 220g, also mit Fleisch, Gemüse, knochen ect.
-
Danke für deine Antwort tiani, das ist doch immerhin mal ein Anhaltspunkt für mich. Ich denke, ich werde zukünftig das Futter abwiegen und nochmal etwas recherchieren.
-
angesichts des Threadtitels, kann ich mir den nich verkneifen...
-
Die Pugs meiner Mutter.....ehemals Tierheimkoeterchen in Georgia/USA, nun stolze Reinland=Pfaelzer....
-
Uiii wie hübsch!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!