-
-
Hier unsere Febe knapp 5 monate . Wenn ich es hinkrieg , bekommt ihr fotos .
febe , anni und kalle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her Eure Möpse ...oder: Endlich ein Mops-Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ne ich hab keinen mops...noch nicht
aber so n anderes plattschnaeutziges ungetuem daheim
also ich finde einen TA wechsel nicht schlimm...es geht in erster linie darum das deinem hund dort geholfen wird und ihr euch wohl fuehlt.
wenn man sich schon anders behandelt fuehlt, weil man die "falsche" rasse hat dann ist das doch nichts...
ausserdem kann er dir ja momentan nicht wirklich weiter helfen.bzw du fuehlst deinem kleinen nicht geholfen.
das ist schon grund allein...und wie gesagt, zweite meinung ist nie verkehrt :) -
Ich würd an deiner Stelle auch den TA wechseln. Es macht ja keinen Sinn, wenn der TA dir ein schlechtes Gewissen oder gar Angst macht. Dumme Sprüche hört man ja auch so schon genug...
Mein Möppel ist jedes Mal der Hit in der Praxis, bei den Helferinnen und den Ärzten. Letztens wollte der Arzt ihn sogar als Animateur für sein Wartezimmer haben, weil die Leute den Kleinen so süß und lustig findenDanke nochmal für die Anleitung hier Fotos einzustellen, werde es morgen mal versuchen, heute schaffe ich es leider nicht mehr.
Gibt es denn hier sonst keine Mops oder Bully Halter??
Will mehr Fotos sehen
-
Zitat
Gibt es denn hier sonst keine Mops oder Bully Halter??Will mehr Fotos sehen
ich bin bullyhalter...fotos gibts von meiner dicken auch irgendwann wenn ich wieder cam hab :)
so lange schau ich fleissig eure knautschis an -
Zitat
ich bin bullyhalter...fotos gibts von meiner dicken auch irgendwann wenn ich wieder cam hab :)
so lange schau ich fleissig eure knautschis anAu ja bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
so, mal eins zur Probe, ich hoffe es klappt
http://s1.directupload.net/file/d/2319/9bc7ozbj_jpg.htm[/img]
-
bissi klein geraten
-
Zitat
so, mal eins zur Probe, ich hoffe es klappt
http://s1.directupload.net/file/d/2319/9bc7ozbj_jpg.htm[/img]
Uiiiiii, ein ganz besonders hübsches Exemplar!!!! Wirklich ein knuffiger Kerl.
Wenn man auf das Bild klickt, wird es etwas größer. Ansonsten nächstes Mal den 4. Link von directupload wählen, dann wird das Foto gleich groß hier eingestellt.
-
vielen Dank für deine Hilfe Bella
Kommst du eigentlich auch aus NRW?
-
Das ist Kurt:
Und manchmal guckt er richtig doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!