-
-
na der guckt ja wirklich . hübscher kurti. lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her Eure Möpse ...oder: Endlich ein Mops-Thread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo murphy1305,
bitte bitte reich doch dringend ein paar Fotos von deinem Mops nach!!!Noch eine Frage an alle anderen Mops-Halter: Meine TÄ meinte letzte Woche, ich müsse meinen Mops liften lassen, falls die Nasenfalte sich bei ihr noch stärker ausprägen würde.
Habt Ihr davon schonmal gehört??? Haben Eure TÄ das auch angesprochen?Ist es denn unter der falte oft entzündet? Das wäre der einzige grund der mir jetzt einfallen würde...Ansonsten wäre es ja nur ein rein kosmetischer Eingriff. Mit Atmungsproblemen hat die Nasenfalte ja nichts zu tun.
Hat sie dir nicht erklärt weswegen die Falte geliftet werden soll?wenn es dir bei deinem TA nicht wirklich gefällt, würde ich auch wechseln.
-
Zitat
Ist es denn unter der falte oft entzündet? Das wäre der einzige grund der mir jetzt einfallen würde...Ansonsten wäre es ja nur ein rein kosmetischer Eingriff. Mit Atmungsproblemen hat die Nasenfalte ja nichts zu tun.
Hat sie dir nicht erklärt weswegen die Falte geliftet werden soll?wenn es dir bei deinem TA nicht wirklich gefällt, würde ich auch wechseln.
Nein, entzündet ist sie nie. Was mir aber im Nachhinein einfällt ... ich erinnere mich nicht mehr genau, aber vielleicht meinte sie auch, dass man wegen der Augen operieren sollte, damit diese sich nicht - aufgrund der Nasenfalte - dauernd entzünden?!?!
Hm ja, also ich warte jetzt erst mal ab. Meine TÄ meinte ja auch, man müsse erst abwarten, wie sich Bellas Kopf/Gesicht noch verändert, bis sie ganz ausgewachsen ist.
-
Zitat
vielen Dank für deine Hilfe Bella
Kommst du eigentlich auch aus NRW?
Nein, aus BaWü ...
An Julyca: Meine Kleine hat manchmal auch so einen "irren" Blick drauf ...
-
Zitat
Nein, aus BaWü ...
schade, sonst hätten wir mal ein Mopstreffen machen können :/
-
-
Zitat
Nein, entzündet ist sie nie. Was mir aber im Nachhinein einfällt ... ich erinnere mich nicht mehr genau, aber vielleicht meinte sie auch, dass man wegen der Augen operieren sollte, damit diese sich nicht - aufgrund der Nasenfalte - dauernd entzünden?!?!
Hm ja, also ich warte jetzt erst mal ab. Meine TÄ meinte ja auch, man müsse erst abwarten, wie sich Bellas Kopf/Gesicht noch verändert, bis sie ganz ausgewachsen ist.
Hä die Augen
Schon eine komische Aussage deiner TÄ. Also ich find meine hat schon ne deutliche Nasenfalte, aber Probleme hat sie deswegen nicht. Und ich muss ehrlich zu geben, ich mache die Falte auch nicht oft sauber
Findet meine auch total lästig. -
Meiner findet das Falten sauber machen auch total doof. Ist aber auch nie was drin ehrlich gesagt :schiefguck:
-
Zitat
Meiner findet das Falten sauber machen auch total doof. Ist aber auch nie was drin ehrlich gesagt :schiefguck:
Also bei uns erledigt das Saubermachen von Nasenfalte und Ohren meistens meine Große. Sie putzt mit einer Hingabe die Kleine, mich (wenn ich nicht schnell genug weg komme) und sich selbst.
Neulich habe ich meiner Großen die Ohren sauber gemacht mit einem Tuch. Fand sie nicht so toll. Also habe ich ihr "zum Trost" meinen Kopf hingehalten und die Haare zur Seite geschoben, und da hat dann meine Große MEINE Ohren im Gegenzug sauber geleckt.
Ihre Welt war wieder in Ordnung. Und ich bin ganz diskret verschwunden, um nochmal "drüber zu putzen". -
Zitat
Das ist Kurt:
Und manchmal guckt er richtig doof
Der Blick erinnert mich an das Krümelmonster aus der Sesamstraße.. -
Zitat
Der Blick erinnert mich an das Krümelmonster aus der Sesamstraße..Stimmt, wo du`s sagst ... hat echt Ähnlichkeit.
http://www.kruemelmonster.de/images/u7.gifKurt fetzt total!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!